Alles anzeigenBeim Fehlersuche sind die “most likely” Sachen erst aus dem Weg zu schaffen… auch wegen Zeit und kosten.
1) Reifen / Felgen auf ein Hunter Road Force Machine wuchten lassen. Verdacht auf hohenschlag…- Wo Wohnst Du ? Manchmal schwer zu finden eine Händler mit… Ich helfe Dir eine zu finden…
2) Wenn Reifen / Felgen ausgeschlossen sind dann weitere Fehlversuche, z.B Antriebswelle Hinten aber erst pos. 1
Frage 1) war irgendwas gemacht Antriebswelle mäßig (hinten) als diese Vibration angefangen hat ?
Frage 2) Original BMW Felgen oder andere (mit Kunstoff Zentrierungen) ? auch ob Spurplatten eingebaut sind.
1- Ich wohne in 35041 Marburg, ein Reifenhändler mit Hunter Maschine habe ich im www nicht gefunden.
2-Also Felgen und Reifen habe ich seit letztem Winter und da hatte ich die Probleme nicht. Die Felgen haben keine Zentrierung. Spurplatten sind auch nicht dran.
3-Am Fahrzeug wurde nichts gemacht außer die HA Bremsen vor ca 6 Monaten. Die HA Bremsen würden ja nicht sowas verursachen, da es während der Fahrt vibriert. Die VA Bremsen sind bald fällig.
Ansonsten wurde am Fahrzeug nix gemacht.