Zwischenstand:
Hochdruckpumpe wurde getauscht. Aussage des Servicemitarbeiters: "Er lauft jetzt ruhiger, aber es sind immer noch Fehler in den Zylindern 1 und 2. Vermutlich sind es die Injektoren, aber wir prüfen morgen weiter."
Wenn es die Injektoren AUCH sind, anscheinend hat ja der Tausch der Pumpe was gebracht, befürchte ich wirklich, dass Späne im System sind und bisher "nur" die Injektoren 1+2 verstopft haben. Wenn wir das Spiel jetzt so weiterspielen, werden wohl Injktor 1+2 getauscht, dann nach kurzer Zeit Injektoren 3-6 und bald darauf kommt man drauf, dass Späne im System sind, worauf HDP, Injektoren 1-6, Kraftstoffleitung und Tank ersetzt werden müssen.
Täusch ich mich? Ich hab wirklich nur wenig Lust, jetzt "Tröpfchenweise" eine Rechnung von >10K EUR anlaufen zu lassen, für eine Auto das ich vor drei Monaten um 20K gekauft habe.