Hallo zusammen. Würde theoretisch die Abgasanlage vom M5 f10 an einen 550i F11 passen?
Beiträge von Dirtyharry702
-
-
Ok Danke erstmal. Mal schauen ob es einer der beiden wird. Die Auswahl an 550i Touring F11 ist ja sehr bescheiden leider.
-
Also Runflat möchte ich nicht fahren da wahrscheinlich sowieso auf kurz oder lang eine andere Rad Reifen Kombination draufkommt. Wie sieht es bezüglich Abgasanlagen aus da er sich Serie leider nach nichts anhört was sehr schade ist. Bin schon einen Probegefahren vor einiger Zeit. Potential ist aufjedenfall da für einen guten Sound.
-
Danke für die Antwort. Der zweite würde mich auch mehr reizen aber finde es etwas schade das er kein DAB hat. Rein von der Kilometerlaufleistung sind die knapp 95.000km noch in Ordnung? Wie sieht es mit der Integral Lenkung in Bezug auf Tieferlegung aus und anderer Bereifung + Felgen?
-
Hallo Leute,
bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Auto. Da ich schonmal einen 525d VFL gefahren bin und damit auch zufrieden war möchte ich gerne eure Meinung zu diesen beiden 550i Touring wissen. Link ist unten. Auf was muss ich achten? Vom Motor her haben beide schon den standhafteren 449 PS Motor da ich mich schon ein bisschen Informiert hab.
Gruß
-
Mein F11 mit Sommerschlappen
-
Hallo zusammen. Ich möchte mich auch dem Thema anschließen da mein f11 die gleichen Symptome aufweist wie beim themenstarter. Fahrzeug war nachdem ich die eibach Federn eingebaut habe beim BMW Händler zum vermessen. Aber seitdem ist das Fahrverhalten gefühlt um einiges schlechter geworden. Habe den werkstattmeister darauf angesprochen aber er meinte es ist alles so eingestellt worden wie die Vorgaben von BMW sind. Trotzdem bin ich sehr unzufrieden mit dem Fahrverhalten da meiner auch nach links oder rechts zieht bei schlechten Straßen und man stark dagegenlenken muss um auf der Spur zu bleiben. Egal ob 17 Zoll Winterreifen oder 20 Zoll Sommerreifen macht da keinen Unterschied.
-
Hab mal nachgeschaut es sind silberne einstiegsleisten
[Blockierte Grafik: http://thumbs.picclick.com/00/s/MTA2NlgxNjAw/z/49MAAOSwvgdW10KZ/%24/Set-of-4-BMW-M-Sport-LED-_1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://thumbs.picclick.com/00/s/ODA1WDE2MDA=/z/LjoAAOSwsFpWS49w/%24/BMW-M-Sport-LED-Illuminated-Door-Sill-Plates-_57.jpg]
-
Weiß jemand wo man die her bekommt (finde im Netz nichts) ?
Die sind für vorne und hinten. Natürlich in schwarz und nicht chrom.Könnten vielleicht die hier sein? Was meint ihr?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn Du mit einem Schleifpad die Chromschicht wegnimmst kommt das schwarze Plastik zum Vorschein. Habe ich auch gemacht...
Ok vielen Dank dann werd ich das mal probieren .
Danke für die Links aber ich möchte wenn dann schon beim Original bleiben :).
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.