Um Einiges.
Meiner kam auch ab Werk mit 676 und ich habe während der Besitzzeit nur die Endstufe gewechselt. Auch auf die Match.
Unterschied wie Tag und Nacht, allein schon der Bass und die Höhen. Dabei hab ich nicht mal die Lautsprecher getauscht, was sicher noch einen deutlichen Mehrwert geboten hätte.
Klar, ist viel Geld für die Endstufe, die hat sicher aber voll gelohnt. Fahre sie in meinem jetzigen Fahrzeug weiter (M140i) und bin nach wie vor vollends begeistert.
Beiträge von 530Hans
-
-
Ja, die passt.
-
Verdammt, wieder nen Container fürs Auto Richtung Amerika klarmachen....
-
Sind auch großer Sponsor in der VLN jedes Jahr. Steht auf jedem Auto groß auf der Motorhaube drauf.
-
ROWE kannte ich bis dato nicht.
Lebst du hinter‘m Mond?
-
Durch die 4-Zonen Klimaautomatik, also durch das extra Klimabedienteil im Fond, am Ende der Mittelkonsole bei den Fondausströmern.
-
Fehlen nur noch die Mitteltöner.
Sind diese denn bei B&O in den hinteren Türen auch beleuchtet? -
Ist’s möglich das Problem mit ein paar Bildern uns näher zu bringen?
-
Als ich das Auto vom Händler abgeholt habe, wurde mir gesagt dass das HUD bei der Überführung noch funktionierte. Aber nach der Aufbereitung nun leider nicht mehr.
Man kann die Zahlen erkennen wenn man von der Windschutzscheibe aus auf das HUD schaut. Aber leider nicht auf der Scheibe wenn man im Auto sitzt.
Ich würde behaupten, die Frage hast du dir selbst schon beantwortet. Da wird wahrscheinlich ein massiver Schmierfilm auf der Scheibe des HUDs sein, oder Sprühnebel oder dergleichen von Scheibenreiniger, Cockpitspray, was auch immer die meisten „Profiaufbereiter“ eben verwenden. Versuch das mal mit einem leicht (!) mit Wasser befeuchteten Mikrofasertuch zu säubern.
Ich hatte immer einen Swiffer im Auto, mit welchem ich das HUD staubfrei gehalten habe.
-
Klingt fast als hättest du was nicht richtig angesteckt oder vergessen etwas anzustecken.