Der Teppich bleibt nach wie vor drin.
Trotzdem danke Altin!
Beiträge von 530Hans
-
-
Besten Dank!
-
Top Arbeit Altin!
Mir wäre das aber fast schon zu hell, oder es täuscht auf den Fotos. Kann natürlich auch sein. -
Nachdem ich von euch schon so herzlich empfangen worden bin, möchte ich mein Auto nun auch mit eigens angefertigten Fotos euch natürlich nicht vorenthalten.
Kurz zu mir: Hans ist der Name, 20 Jahre alt, aus dem Fürstenfeldbrucker Landkreis.
Das Fahrzeug habe ich am 22.11.2018 beim Widmann und Winterholler in Dachau erstanden. Vom Kaufvertrag bis zur Bezahlung hin und der schlussendlichen Abholung vergingen gefühlt Monate. Ich konnte es gar nicht erwarten, das Fahrzeug entgegen zu nehmen. Dementsprechend breit war auch mein Grinsen, als ich diesen mit meinen Eltern in der Ausstellungshalle erblickte und damit auch gleich heimfahren durfte.
Die Kraft, welche der Reihensechszylinder entwickelt und auf alle 4 Reifen überträgt, ist wirklich eine Wucht. Der Klang, die Laufruhe, und der doch sehr niedrige Verbrauch für eine solch große Maschine ist wirklich atemberaubend. Der Turbo leistet sehr gute Arbeit.
Genug geschrieben, hier kommen die Fotos:
IMG_0212.jpeg -
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber in diesem Thread sieht man sehr schön warum sich ein solches Fahrzeug nicht als Anfängerauto oder für einen 18-jährigen eignet.
Zwecks den Unterhaltskosten?
-
Verstehe. Danke euch für den Hinweis.
-
Die 4-Zonen Klima kann man nachrüsten
Von was einem Aufwand spricht man denn hier?
Was muss denn alles gemacht werden? -
Wusste gar nicht, dass die da rein passt. Hatte von denen einige auf Lager, wegen des E39.
Die hinterent Rädchen sind bei mir auch beleuchtet
Schade, dass meiner hinten nicht die Klimaautomatik hat. Alleine schon der Optik wegen. Auch wegen den beleuchteten Drehreglern. Sieht super aus Altin
Aber eine dezente Beleuchtung des Faches bzw. der Fächer wäre durchaus eine Überlegung und Umsetzung wert. -
E87 118i vFL. War mein erstes Auto. 2 1/2 Jahre später - also jetzt - den 530Xd.
-
Lob und Respekt für diese Arbeit!
Die SA Ambientes Licht hast du aber, oder? (Ich bitte um Verzeihung, wenn du das irgendwo erwähnt hast und ich es nur überlesen habe.)
Gefällt mir sehr sehr gut. Habe an meinem 1er auch ambientemäßig voll hochgerüstet, selbst Teile aus dem F01 fanden in meinem E87 Einzug.
Schade dass man mit Beleuchtung nicht bei Jedem auf Interesse stößt.Aber was das Thema Ambientebeleuchtung angeht, bin ich mindestens genau so gestört wie du. Finde ich toll