Hier einmal meine:
BMW LM Rad V-Speiche 366 (einer der schönsten Felgen von BMW im V-Speichen Design )
VA 245/40 R19, Bridgestone Turanza
HA275/35 R19, Bridgestone Turanza
xDrive, kein adaptives Fahrwerk.
Hier einmal meine:
BMW LM Rad V-Speiche 366 (einer der schönsten Felgen von BMW im V-Speichen Design )
VA 245/40 R19, Bridgestone Turanza
HA275/35 R19, Bridgestone Turanza
xDrive, kein adaptives Fahrwerk.
Welche hast Du genommen? Und wie eingebaut?
Hatte sie von eBay, sind leider nicht mehr verfügbar. Die kamen aus England, Haltenasen waren ausreichend lang und auch biegsam ohne Gefahr laufen zu müssen dass diese abbrechen. Für den Einbau musste man das Hochtondreieck entfernen und das schwarze Gitter ausbauen.
Der beste Beweis dafür, das gute Fotos eben nicht aus der Tasche-Telefonzelle kommen!
Ist wirklich so. Habe mit meinem Handy auch versucht ein paar Fotos zu knipsen die qualitativ auf das selbe Level kommen sollen, aber keine Chance. Nichts ersetzt die Spiegelreflex.
Das letzte Foto von der seitlichen Heckansicht ist unbearbeitet - die Natur hat den glänzenden Effekt geliefert. Muss ich mich schon selbst loben dass ich das Motiv so gut eingefangen bekommen habe.
Alle Anderen Fotos sind auch unberührt.
Ich bin am überlegen. Finde die Optik so aber auch nicht schlecht.
Spiele aber auch schon mit dem Gedanken, sämtliches Chrom vom Auto zu verbannen und alles Hochglanz Schwarz zu folieren
Hier ein paar Impressionen vom vergangenen Donnerstag.
Sommerbereifung (Bridgestone Turanza, 245/40 R19 VA, 275/35 R19 HA) wurde auf den LM Rad V-Speiche 366 Felgen aufgezogen.
Gummimatten sind nun auch aus dem Auto genommen.
Letzten Änderungen:
- Performance Nieren in Hochglanz Schwarz
- MATCH UP7 BMW DSP Verstärker
- 3D Kennzeichen
- LED Kofferraumbeleuchtung
- Kennzeichen mit Tesa Outdoorband angebracht
- Alu-Blenden für die Hochtöner
- feststehende BMW Nabendeckel für die Sommerreifen
Knappe 1000,00 EUR für die paar Sachen. Da hat aber die Endstufe mit 800,00 EUR ordentlich reingehauen. Ist ihr Geld aber allemal wert.
Fotos sind mit einer Canon EOS 1300D aufgenommen.
F10 530xd
1600 Euro VK im Jahr mit 300/150 SB, Versicherungskammer Bayern.
SF weiß ich leider nicht auswendig.
Da es sich um ein OEM-Teil handelt, bedarf es wohl auch keiner ABE oder sonstigen Abnahme, ist ja ein Teil was auf allen Fahrzeugen mit der Luxury Line gefahren wird.
Obs bei der "normalen" Stoßstange möglich ist weiß ich nicht.
Hier die Teilenummer für die Inlays: 51117331770.
Fahre auch einen LCI mit Luxury Line, finde den Chromstreifen am Heck ziemlich ansehnlich. Liegt vielleicht dran, weil meine Fuhre Spacegrau ist.
Man darf gespannt sein.
Am Besten wäre natürlich eine Integration von OEM-Teilen, das Signal bzw. die Stromversorgung könnte man sich von der Fußraumbeleuchtung im Beifahrerfußraum sogar abzweigen. So würde ich es zumindest angehen.
Schade dass der F10, anders beim F07, dort keine Beleuchtung hat. Das wäre natürlich noch Overkill.
Noch dazu wird das Licht an den Leisten dur die SMD LEDs in der Leiste nicht so homogen, wie durch den Lichtleiter in der TVK.
Zumal der Wechsel der Farben dann nicht mehr über das Navi läuft, sondern über einen Schalter beim Türöffner.
Bedeutet, möchte man weiß haben, darf man sich durchs ganze Auto hängeln, damit es überall weiß leuchtet.
Aber zugegeben, die Idee mit dem Licht über dem Handschuhfach ist gar nicht so blöd gelöst.
Ich bin mir nicht zu 100 Prozent sicher. Beim F20 weiß ich es aber, da sind es Platinen.
Hier einmal der Link zu besagten Platinen:
https://www.benzinfabrik.com/d…sraumbeleuchtung-fuer-bmw