Update!
Habe mich nun für eine Standheizung entschieden. Wird die Tage bzw. Wochen noch eingebaut.
Heute hat mich auch die (zweite, passende) Individual Leseleuchte erreicht. Ausgepackt, verbaut und für gut befunden. Die Ambientebeleuchtung kommt mir irgendwie heller vor. Wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit nur Einbildung sein.
Fotos anbei.
Eigentlich wollte ich am 5er nichts mehr verändern, da sich in den kommenden zwei Jahren bei mir in der Gemeinde wohl verwaltungstechnisch einiges ändern wird (neues Rathausgebäude) und ich nur noch ein paar Hundert Meter in die Arbeit haben werde.
In diesem Zuge hatte ich mit dem Gedanken gespielt, nicht sogar den F10 in Zahlung zu geben und mir einen M2 Competition zuzulegen.
Ein reines Spaßmobil also, da ich nicht mehr auf ein Auto angewiesen wäre und ich den Rasenmäher alá GTI meiner Freundin mitbenutzen könnte.
Jedoch werde ich wohl (vom 7er abgesehen, ist klar
) in keinem anderen Fahrzeug ein so angenehmes Reisen und Dahingleiten erfahren als wie im F10. Allein das Licht und die Komfortsitze sind der Wahnsinn und gerade die Sitze Balsam für meinen Rücken. Also siegt die Vernunft und der Wagen bleibt.
Bevor jemand fragt, nein, der M2 kommt allein schon aus Platzgründen nicht als Zweit- bzw. Drittwagen in Frage. Da wird mich meine bessere Hälfte wohl ordentlich rügen ![wacko :S](https://www.f10-forum.de/images/smilies/emojione/1f643.png)