Ein iPad würde es genauso tun. Gibts auch schon für halbwegs schmales Geld.
Beiträge von 530Hans
-
-
Weiß einer vielleicht ob ich das Auto auch ohne Airbag wieder a die Batterie anklemmen kann und ob die Fehlermeldung nach einem anklemmen Airbags wider verschwindet?
Kannst du natürlich wie du eventuell schon rausgefunden hast. Es leuchtet dauerhaft der Fehler „Rückhaltesystem Fahrer“ auf und Airbagfehler müssen selbst nach wieder angeschlossenen Airbag aus dem Fehlerspeicher gelöscht werden, weil kritischer Eintrag.
Was ich noch vergessen habe zu sagen.
Diese "Blende" wo das m logo drauf klebt ist sogar mit einer Art Leder überzogen.
Das ist auch beim originalen Lenkrad so. Das ist die Designspange der M Modelle, diese ist auch werksseitig mit Leder überzogen. Die normale M Sport Designspange ist in einfachen Kunststoff gehalten.
-
Saftiger Aufschlag, wenn man bedenkt was die Dinger direkt aus China kosten:
Black Car Multi-function Steering Wheel Control Knob Button For BMW 3 4 5 GT 6 7 Series F30 F35 F34 F36 F10 F11 F12 F07 F01 F02 - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.us -
Da meine Frage hier perfekt zum thread passt. Hab mir einen idrive in Keramik geholt gebraucht, aber die Pfeile leuchten nicht? Verkäufer meinte jetzt original von Werk bei Keramik sind die nicht beleuchtet , stimmt das?
Beim Keramikcontroller leuchten die Pfeile nicht, das ist korrekt.
-
Allein die .top Domain schreit schon nach Scam.
-
Auf die Grafik würde ich mich nicht verlassen; die dienen in erster Linie nur zur Veranschaulichung.
-
Beim M Lenkrad ist dieser mit einer Metallklammer befestigt.
-
Mal davon abgesehen, wie abartig das Tagfahrlicht in der Nacht in Verbindung mit dem Abblendlicht blendet (für was muss es überhaupt heller sein? Wenn du mit dem Auto fährst, siehst du es doch eh nicht?), ist es bei den LED Scheinwerfern wirklich nicht möglich die Spannung des Tagfahrlicht im Abblendlichtbetrieb zu erhöhen.
-
Wahrscheinlich hat Fluchtfahrer recht, wenn es alle LEDs betrifft, ist’s wohl ein Wackler oder Kabelbruch. Fahrstufen lassen sich noch normal einlegen?
-
LED kaputt; neue LED einlöten (lassen) oder bei weitreichenderen Defekt GWS komplett tauschen.