okay hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Kamera komplett angeschlossen und rückwärtsgang einlegen. Mann sieht was
Oder erst wenn man die programmiert hat. MfG tigeralf1
Beiträge von Tigeralf1
-
-
Herzlichen Dank pumi
Du hast mir echt weiterhelfen können ab jetzt ist das ein Kinderspiel.
Kurz nur ne Frage verändert sich in der headunit was oder erst nach dem codieren. -
okay lustig kenn aber leider keinen. falls jemand aus dem Raum Amberg Nürnberg Regensburg ist. Währe ich sehr zum Dank verbunden.der mir da helfen kann.
-
muss ich zum codieren zum Händler oder kann das auch jemand mit Ahnung und software?
-
okay das ist super mit den Fotos das bekomm ich hin das hier ist meine pin Belegung fals besetzt was dann.? Ach ja hast du auch ein foto vom sicherungskasten wo das eine Kabel rein muss. Bei mir war der graue Stecker 12 polig keine Ahnung warum passt nicht hab aber einen 10 poligen bestellt.
-
hier Fotos vom nbt. Und Stecker pin
2018-11-08 17.04.22.jpg -
Eba hab ich .nur da ist ein nbt abgebildet was ich nicht hab ich hab eins ohne den kleinen Stecker drüber wenn du weißt was ich meine
-
ja ist es das Problem es ist ein steuergerät mit sideview und dem anderen kameras. Ich brauche aber nur die Kamera das mit dem codieren weis ich kommt zum Schluss. Komm mit den abklemmen nicht klar welches Kabel wohin am nbt und am sicherungskasten.
-
Hätt es bei jemand geklappt ich komm nicht klar mit dem anschließen hat jemand eventuell Fotos vom anschließen nbt und sicherungskasten das währe Spitze habe kein videoswitsch verbaut .