Beiträge von Kniddi

    nur im Sommer an wenn nötig...auch noch nie was mit der Klima gehabt. In S-H ist es eh meist frisch. Oft reicht auch Old School Fenster oder Dach auf.


    Außer die Kinder stellen am Rädchen beim Mittenausströmer...da kann man schon mal denken die Klima ist hin :D

    Welche Eibach hast du denn jetzt verbaut? 45mm?


    Hast du Runflat auf den 20 Zoll verbaut?


    Ich kann die harte Federung überhaupt nicht bestätigen. Nu weiß ich natürlich nicht, wie weit deiner runter codiert ist. Aber müsste ja ungefähr gleich sein, wenn kein Hänghintern geben soll.


    Gruß.

    Moin,


    vor einem Jahr AGR-Kühler geprüft, alles i.O. Trotzdem kam die Ansage das der Kühler seitens BMW trotzdem getauscht wird. Stimmte tatsächlich. Heute kam Post, AGR-Kühler zwingend tauschen.


    Teil ist vorhanden, Leihwagen G30 20d gibts auch, immerhin.



    P.S.: Wen es interessiert, Die Sonderbefundnummer ist jetzt 0011580500

    Genau das ist es bei mir auch.



    Wurde bei einem von euch, während der Maßnahme, die Ansaugung (AGR/Ansaugbrücke) geprüft und eventuell gereinigt? Die Position "Prüfung und eventuell Behebung" ist im Anschreiben mit aufgeführt. Wäre ja ne tolle Sache.


    Gruß.

    Moin,


    also Felgen haben 1050 EUR gekostet. Neu. Ging über Preisvorschlag bei eBay. Normalpreis war 1100 EUR.


    Die Felgen gibt es für alle möglichen Autos. In der Kombination gibt es sie laut Gutachten für F10 F11.


    Spurplatten nur vorne. 5mm pro Seite laut Gutachten. Haut aber nur bedingt hin. Flattert halt ab 180.


    Zur Saison werden 10mm pro Seite verbaut.

    Moin Patrick.


    Kühler/Lüfterzarge hab ich so gelassen.


    Die Schrauben der Abdeckung haben ca. 1 cm Platz bei mir. Wenn ich die Abdeckung hochdrücke berühren die Schrauben den LLK.


    Nu weiß ich nicht, ob der Fahrtwind die Abdeckung soweit hoch drückt. Das werde ich mal optisch überprüfen. Zur Not Schrauben kürzen.


    Momentan gehe ich davon aus, dass alles gut ist.