Beiträge von Kniddi

Moin,

ich hab den ohne weitere Demontage von anderen Teilen reingewürgt. Es geht wirklich nicht so einfach. Die Klammern an den Schläuchen nerven übelst, da sie immer wieder schließen. Minikeile wären da toll. Das könnte funktionieren.

Hält mich auch davon ab den Resonator Delete zu montieren ^^

Und muss dann wieder serie drauf für die rückrufaktion?

Die testen doch bestimmt die funktion des neuen agrs

Moin,

ich hab die Software von Ditupa (damals MPM, noch ohne APP aber per Remote) drauf und habe nix unternommen zum AGR- Kühler Wechsel. Ich musste sogar zweimal zu BMW, da der neue AGR Kühler undicht wurde und Wasser gezogen hat. Ich wurde auch nicht angesprochen, ob da was an der Software gemacht wurde. Es wurde auch keine neue Software aufgespielt.

Falls das zur Beruhigung dienen sollte.

Gruß.

Moin,

ich habe die China Variante jetzt seit 50000km verbaut. Funktioniert noch alles tadellos. Hab damals 204 Euro bezahlt.

Ich kann die Ladelufttemperatur mit Bimmerlink mal loggen.

Soweit ich mich erinnern kann, sagte MPM/Ditupa beim abstimmen damals, dass er gut arbeitet.

Halter gabs von oemworks_pat.

Das AK-Motion dimmt automatisch mit der Instrumentenbeleuchtung oder manuell wie man möchte.

Wer das ganze natürlich mit einer App auf einem Smartphone, welches sich an einer Halterung im Innenraum befindet lösen möchte, kann das natürlich tun.

Ich finde solche Halterungen z.B. einfach nur billig, egal welcher Art. Aber das ist meine persönliche Meinung, mir muß es nicht gefallen.

Das mit dem Dimmen ist natürlich nicht schlecht.

Von einer Handyhalterung hab ich nicht gesprochen. Sowas kommt mir nicht ins Auto.

Bimmerlink

Auf AK habe ich nicht so Bock, weil ich innen alles original haben möchte. Das AK kann man auch nicht dimmen, ist das richtig? Würde mir auch missfallen.

Mit Bimmerlink kann ich mir alles anzeigen lassen. Ich mach das auch nur ab und zu, da ich keine Zweifel habe, dass es dem Dicken gut geht.

Der Anzeige im Kombi vertraue ich nicht, da sie ja eh ein Mix aus beiden ist (Wasser/Öl). Sie ist nur ein Anhaltspunkt für mich.

Warm fahren tu ich quasi durchweg, da ich sehr bis ganz selten Vollgas fahre.