Beiträge von The_options
-
-
-
aquaplaning auf der linken spur. im Verlauf über alle Spuren gedreht und in gegen die Böschung geflogen. zum Glück keine anderen PKW oder Personen erwischt. einige Tage Krankenhaus wegen angeknakster Wirbel. die 2 Aufpälle gingen voll auf den Rücken. Airbags sind keine aufgegangen. Die hätten auch nichts gebracht, bin nur 2mal hart in den Sitz geschlagen worden.
-
-
Servus,
ich hatte mit meinem gepflegten 535d xdrive LCI, Komfortsitze, Night vision, Dämpferkontrolle, einen Unfall.
Fotos seht ihr unter
https://drive.google.com/drive…vsdeafMpK9gd_?usp=sharing
Auch das Fahrwerk vorne dürfte durch sein, da ich mit dem Wagen gegen die Böschung an der BAB geflogen bin. Motor lief noch und vorne sieht es außer den Anbauteilen und Kleinteilen, evtl. Scheini, recht gut aus. Also auf alle Fälle reperabel.
Die Frage ist, ob die Seitenwand überhaupt machbar ist. -
Hallo, 2 Meter vor dem Auto fällt das Streckmetallgitter kaum auf.
Warum soll gerade bei höhen Geschwindikeiten die Anströmung schlechter sein. Das Maß 9mm auf 5mmm ist das gängiste für eine solchen Anwendungsfall. Bei vielen Mercedes Modellen ist das Lüftngsgitter ab Werk in dieser Form, Maschenweite etwas größer, aber aus dickem Kunststoff. Daher denke ich, dass dieses Gitter nicht schlechter als das des Mercedes ist.
-
Hallo,
bei meinem LCI f11 sind abblendbare Außenspiegel verbaut.
Ich habe den Wagen gebraucht vom Händler. Sicherheitshalber hab ih mir die Gläser schon angescahut. Laut Teilenummer sind es abblendbare und Kabel liegen auch dran.Allerdings sehe ich nachts, dass der Innenspiegel schön abblendet und die Scheinwerfer grün sind, beim Außenspiegel ist kein grün zu erkennen, sondern immernoch gelb.
Ist das normal?
-
Hallo,
um den Klimakondensator vor Steinschlag zu schützen, habe ich bei meinem F11 LCI ein orignal VW Schutzgitter nachgerüstet.
Das Schutzgitter passt genau auf den Lamellenabstand meines F11 und schützt die Kanäle des Kältemittels vor Steinschlag.
Das Teil gibt es in verschiedenen AusführungenPerfekt passt beim bmw f11 daslängere Passat Schutzgitter
- 3C0820746 Maße57,6cm*15cm
- Und Clips
3D0 867646 am Besten 16 stück pro SchutzgitterDas Gitter für die Golf 5-6 Modellreihe ist einige cm kürzer.
Zusätzlich hat das untere mittlere Lüftungsgitter noch von innen ein Ebay Renngitter bekommen und passend zugeschnitten und mit KAbelbindern befestigt.
- ALU GITTER RENNGITTER WABENGITTER RACEGITTER 9x5mm 100x25cm SCHWARZ
Bilder siehe Anhang