Da ich Rheingold & Co nicht zur Verfügung habe war ich in der Richtung noch nicht unterwegs. Vielleicht Besuch ich mal eine BMW Werkstatt;-) ich hab ja eine Euro Garantie
Beiträge von Horgee
-
-
Jetzt läuft er auf 245 Winterreifen auf 18“ Felgen. Im Sommer auf 19“ mit 245 rundum
-
Ich hab den Wagen im Oktober gekauft und seitdem so 7000 km gefahren. Bei Kauf war er auf 100%.
Peilstab ist eine gute Idee -
Moin,
Hat jemand einen Tip? Mein Motor Öl Pegel neigt sich dem Min.-Level. Derzeit liegt er dazwischen.
Da ich am 28. In den Urlaub fahre wäre es sicher gut ein bisschen was einzupacken:-)
Danke für eure Tips.
Gruss Horgee -
-
Moin,
Vielleicht ein sehr langweiliges Thema, aber....Ich schaffe es nicht meinen M550 (auch mit gefühlter Schleich-Segel Fahrt) unter 10 Liter zu bekommen. Normale Werte für 200km Strecke mit viel Gas und hoher Geschwindigkeit, sind 15 Ltr.
Hab den Wagen seit Oktober.
Danke für eure Tips und Hinweise im Voraus.
Horgee
-
Danke
Und was heisst FL? Funktionsleuchten? -
Mach ich. Was ist die AL?
-
Moin,
Gerade gestern habe ich an meinem Wagen die Interiorleisten nach der Anleitung hier im Forum gewechselt, Dabei habe ich die Ambiente Beleuchtung bemerkt. Geleuchtet hat sie vorher nicht. Jetzt schummert sie wenigstens ein bisschen, aber nur im vorderen viertel.
Bei dem Wechsel der Leisten bin ich sehr vorsichtig vorgegangen. Daher glaube ich nix kaputt gemacht zu haben. Im Menü steht die Ambiente Beleuchtung schon auf 100%.
Habt ihr eine Idee was da schief läuft und wie ich es beheben kann?
Vielen Dank im VorausHorgee
-
Danke erstmal für die Antworten. Euch frohe Weihnachten.