Beiträge von Charly

Ja habe eine Automatik, und habe das vorhin auch gelesen
    Ich meine aber das es ohne den Ausbau des Agr Kühlers auch gehen sollte/müsste

Ich werde Morgen berichten Hatte heute schon denn Keilrippenriemen und Spanner gewechselt, und die darüber liegende Umlenkrolle.

Ja klar, habe sie quasi ganz leicht lose bekommen und dann ging da nicht mehr viel

Ich habe die Wapu an diesen Motor noch nie gewechselt bzw. irgendwelche Videos im Netz gefunden und wollte deswegen auch nix Kaputt machen oder so, sollte da noch was dran hängen. Aber laut BMW Datenbatt sind es nur diese 7 Schrauben.

Ich versuche es Morgen mal mit einen Großen Schraubenzieher um ein wenig zu Hebel. Das Problem ist das der Sch... Agr Kühler direkt dadrüber hängt.

Hello,

ich habe vor meine Wasserpumpe zu wechseln an meinen F11 525d R6 mit dem N57 Motor. Zwecks ist Geräuschentwicklung.

Jetzt habe ich heute die 7 Sechskant Schrauben gelöst und davor natürlch den E-Lüfter raus und den Schlauch am Thermogehäuse agemacht....JETZT habe ich das Problem das ich die Wapu nicht heraus gezogen bekommen bzw. abgeht ? Ich habe da rumgezogen bis der Arzt kommt und sie ist auch etwas locker aber sieh geht einfach nicht ab.

Hat da jemand Tipps für mich oder hat die schon mal an dem Motor gewechselt ?

Danke im Vorraus....
    Nick

Ja wie Arka schon sagte, die 9 und 11 x 21 sind auf dem F11 und F10 bei Hamann so zu kaufen. Die wollen für das Gutachten 50€ haben, hatte jetzt nur gedacht ich frage hier mal ob das nicht einer vielleicht hat

Und Danke für euere Infos!!!

PS: Werde die Felgen im Winter eh Neu in Schwarz Glossy Lackieren lassen, und im Neujahr auf meinen Weißen F11 Montieren.

Werde dann mal Bilder reinstellen...

Grüße...

Servus...

Fahre einen F11 530D und habe mir letzte Woche die Hamann Anniversary EVO Felgen in 21 Zoll gegönnt ( Privatkauf )
    Leider hatte der Verkäufer nicht mehr das TÜV Gutachten anbei. Waren aber bei ihm eingetragen, und es ist ja bekannt das der felgensatz für F10-F11 ohne Probleme eintragbar ist ( Mit denn Gutachten ;) )

Jetzt zu mein Anliegen, hat jemand hier das TÜV/Teile Gutachten von denn Hamann Anniversary EVO Felgen in 21 Zoll wo der F11 dein steht ?

Bin euch Vorab Dankbar für jede Info
    Charly