Ja das ist ja das Problem, ich sehe diese Reifen oft auf 21 Zoll Felgen, weil sie im Gegensatz du Conti und Michelin mehr als die Hälfte weniger kosten ( Neu ) und da reden wir von einen Ersparnis von über 500€ pro Satz!
Auf der anderen Seite verkauft Achilles ja schon seit Jahrzehnten Reifen wie man Lesen kann, und ja es ist ein sogenannter Billigfeifen...War aber Hankook ja auch mal vor 10 Jahren und konnte sich etablieren
Habe ehrlicherweise auch nie gehört das sich einer mit dem Achilles Reifen Tod gefahren hat oder im Regen sein Auto vor die Wand gesetzt hatte. Ich denke SOWAS kann-würde man wenn wo Lesen etc.
Deshalb bin ich ja so interssiert daran zu Lesen was wirkliche Achilles User dazu sagen oder ihre Erfahrungsberichte weiterbegeben können. Und ich rede nicht von der Tante die 16 Zoll fährt und ihr Auto höchstens nach Edeka bewegt
Das mit denn Verschleiß und der Negativen Nasshaftung Lese ich sehr oft, auch wie erwähnt das mit dem Höhenschläge-Rotieren und Risse in der Karkasse...