Hallo frank dc,hast du recht es hat einmal geglapt per Bluetooth.
Danach hats nicht mehr geklapt.
Hallo frank dc,hast du recht es hat einmal geglapt per Bluetooth.
Danach hats nicht mehr geklapt.
Hallo,vor 3 tagen von Amazon.de,3,5m klang kabel bestellt.
Mit AUX Verbindung hat es geglapt.
Handy eingeschaltet internet-Radio gewählt und die Ton kam von Lautsprecher.
Normale weisse müsste es mir Verbindung per Bluetooth gehen,leider war kein erfolgt.
Hallo frank dc,danke für die ganze info.
Ich habe die Handy Von Motorola defy,müsste ich für die Handy von App,was runterladen?
Chris.2006,danke für Info.
Ich habe die Navigation Bussines F10 BJ 2/2011.
Heute Morgen habe ich nochmals Versucht,mit Navi-Bussines leider nicht geklappt.
Leider bis jetzt keine erfolg.
AUX Verbindung mit meiner Handy,würde das was bringen?
Hallo frank dc,habe heute Morgen wie du geschrieben hast probiert,es hat geklappt,das heisst von meinen Handy Android Internet Radio eingeschaltet,
die Ton kommt von Lautsprecher.Nachmittag wollte ich nochmals probieren Internet Radio über Lautsprecher hören mit Verbindung Bluetooth,leider nicht geklappt.
Irgendwie ist was faull bei dier geschichte,heute morgen geklappt,jetzt nicht mehr,es müsste normale weisse leicht sein.
Gibt's andere Möglichkeiten,über meine Handy Internet Radio durch Lautsprecher hören.
Danke,für die einkommende Antworten.
Hallo WhiteFox danke für die ganze info.Aber es müsste eine Lösüng geben.
A2DP** Audiostreaming zum Abspielen von Musikdateien über die Fahrzeuglautsprecher,von meinen Handy bzw. Internet-Radio hören.
Was bedeudet,funktieniert nur mit der Konfi App?
Chris.2006 Hallo,habe heute mit USB Verbindung mit meinen Handy versucht angemeldet.
Von meinen Handy geladene müsik problos gehört.Leider keine Internet müsik duch meinen Handy Verbindung.
Es gibt neben USB stecker eine AUX IN anschluss,könnte mit dieser Verbindung von meinen Handy internet-Radio hören?
Ich habe Navigation Business mit Bluetooth Schnittstelle,das bedeutet mit dieser Navigation Business austtatung leider kein Internet radio zü hören.
Habe Android handy,internet radio poblemlos zuhören.
Wollte das auch im Auto mit Bluetooth verbindung hören,leider hats noch nich geklappt.
Wie muss ich das in Verbindung bringen,danke für die Info