Habe Glück gehabt,der fehler ist weg.Brauchte nicht in die Werkstatt fahren.
Zeit 2 Wochen keine fehler Meldung mehr,einfach ist der fehler weg.Glück gehabt.
Habe Glück gehabt,der fehler ist weg.Brauchte nicht in die Werkstatt fahren.
Zeit 2 Wochen keine fehler Meldung mehr,einfach ist der fehler weg.Glück gehabt.
Leider ist der Fehler nicht weg.
Habe noch 05/2014 Kaufgarantie von BMW,kann man mit Garantie ausgleichen?
Danke für die Antwort,dann will ich eine Woche warten.
Es war zu feucht bei der Reinigung jetzt ist aber trocken.Ich habe die Sitzheizung eingeschaltet und jetzt ist einfach trocken der Stoffsitze.
Hallo,zeit 2 Tagen nach dem start kamm ein signalton mit Gurt einlegen beifahrersitzt.
Ich habe gestern die Sitzpolster Kaugummifleck mit feuchten Schwamm gereiniegt.
Danack kamm die fehler bei Beifahrer sitz, nach dem start kamm ein signalton mit Gurt einlegen.
Vielen dank für die Antworten.
Hallo Andy,danke für die Antwort,ich fahre viel Stadtverkehr,wie du geschrieben hast,kann es Eventuell an Baterie liegen.
Schwache Batterie das kann die Ursache sein,veil auch kein Fehlermeldung anzeigt.
Hallo zalira,wie ich geschrieben habe,es hat immer funktiniert,jetzt nicht mehr,besonders morgens hate es immer klappt.
Keine Fehlermeldung
Nein ich habe nicht deaktiviert,bei deaktivirung leuchtet die LED Lampe.
Leider auch kein Fehlermeldung.
Hallo habe vor eine Monat BMW F10 BJ 2011 gekauft.
Habe folgendes poblem,beim anhalten an Roten Ampel denn gang Lehrlauf genommen,motor wurde ausgeschaltet,beim drücken der Kupplung ist der Motor wieder eingeschaltet.
Zeit eine Woche beim anhalten an roten Ampel denn gang Lehrlauf genommen,aber leider ist der Motor nicht ausgeschaltet.
Kein Fehlermeldung,was kann das sein?
Hallo frank_dc,das Poblem wurde gelöst.Mit Iphone 4 oder Iphone 5 Poblemlos via Bluetooth verbunden und die Müsik per von Lautsprecher gehört.
Also war poblem mit meinen Handy,habe Motorola defy.Mit Verbindung mit Motorola defy geht via Bluetooth nicht.