Ich verstehe es nicht... kann es sein, dass es am iPhone liegt? Ist das iPhone SE eventuell nicht kompatibel mit dem NBT Navi?
Beiträge von sp00ky
-
-
Welche IOS und Spotify Version hast Du genau?
-
Komisch, das funzt bei mir nicht. Hab ein iPhone 5 mit SnapIn Connect Adapter im 2014er mit NBT...
-
Hast Du dir CD App trotzdem auf'm Handy installiert? Bist Du Du Dir sicher, dass es die Spotify App ist im Navi und nicht nur unter externe Geräte? Vg
-
-
Habe mit iPhone 5 und SE im SnapIn auch keinen Erfolg... habe aber NBT iDrive. Irgendjemand bei dem es mit NBT funzt?
-
Welches Telefon benutzt Du? USB oder SnapIn? VG sp00ky
-
Hi Charlie!
Habe auch das Problem, genau wie viele andere. Das Thema wird hier diskutiert... -> Spotify via BMW Apps funktioniert nur sehr sporadisch
VG
Ronny -
Hallo zusammen!
Ich habe eine Google Pixel 2 XL und ein iPhone 5. Da Android Phones laut CD Hotline nicht unterstützt werden, habe ich mir ein älteres iPhone 5 mit Snap In Connect Adapter gekauft. Doch auch hier funktioniert gar nichts... ist zum Mäuse melken! Wenn ich das iPhone nun in den Snap-In Adapter klicke, lädt es und im Connected Drive Verbindungsassistent steht "Konfiguration für iPhone -> App auf Gerät starten". Leider passiert danach nichts mehr. Wenn ich die CD App dann manuell starte bekommt er das mit und schreibt "Apps geladen". Leider finde ich danach keinerlei Apps in meinem Navi Professional.
Beim Google Pixel 2 XL habe ich heute morgen zusätzlich noch die alte CD App (oranges Icon) installiert und damit sehe ich zum ersten mal die Apps im Navi. Leider nur Kalender, News, usw. kein Spotify!
Mit welcher Version der neueren CD App (blaues Icon) lief es denn unter Android? Würde gern mal versuchen eine ältere Version zu installieren und nicht über Play Store upzudaten?VG
sp00ky -
So ich habe heute morgen mal bei der überaus freundlichen CD Hotline angerufen.
Für meinen F11 Bj 10/2014 gibt es keine Sonderausstattungsoption 06NR BMW Apps mehr. Laut der Hotline wurde das bei neueren Wagen durch 06AK ConnectedDrive Services ersetzt die auf der 06NS Komforttelefonie mit erweiterter Smartphone... aufsetzt. Beides habe ich laut Originalbestellung.
Und scheinbar habe ich wirklich bereits BMW Apps da der Punkt bereits im CD Menü auftaucht mit einem einzigen Unterpunkt "Verbindungseinstellungen". Leider kommt mit meinem Pixel 2 XL (Android) keine Verbindung zu Stande obwohl ich die CD App auf dem Handy installiert habe. Scheinbar geht das wirklich nur mit IPhone und Android ist mal wieder außen vor. Oder hat jemand Erfolge mit einem anderen Android Phone wie Samsung?