Komme, hole sofort. Bar!
Gebe 202!
Beiträge von daniel.eder
-
-
Zum komplettieren eh auf jeden Fall, mich hätts nur interessiert ob es andere Features gab, die der pre-LCI SW nicht konnte.
Hab auch grade der Optik wegen nochmal gegoogled und muss dir Recht geben, der LCI SW schaut schon moderner aus.
-
Welchen Grunde hatte der Wechsel von vFL auf FL Xenon eigentlich?
Ist da irgendwas anders außer dem Glühbirnchen-Blinker - der mMn eher dagegen spricht? -
Würde an deiner Stelle auf Alcantara verzichten und stattdessen ein Fzg mit schwarzen Komfortsitzen suchen.
Ist innen auch dunkel und wesentlich bequemer - gerade auf langen Strecken.Zum Getriebeölwechsel:
Selbst wenn er gemacht wurde, wissen das oft Händler die das Fahrzeug ankaufen nix davon. Würde ich also bei der Suche mal außen vor lassen und nach dem Kauf selber erledigen. -
Europe 2020-2 aufgeteilt in WEST und EAST
-
Da müsste vmtl. ein gewaltiger Karrieresprung oder Erbe passieren, um sich die 560PS in Österreich leisten zu können...
-
Hätte ich mir wohl selber auch ergooglen können....
Danke auf jeden Fall!
-
Wie heißen denn eigentlich die Karten für die iDrive 7 HUs?
-
Warum via PN?
Könnten Fragen sein, die doch noch jemand anderen interessieren. Und für den Austausch ist ein Forum da. -
Die beiden SA's gibt es aber nur zusammen, weshalb ich beide gepostet habe.
5AC-> Selective BeamMit dem Innovationspaket können es die Xenons sicher. Meiner blendet bei FLA nur die anderen Autos aus.
Spannend, hab das in Ö noch nie gesehen...
Die, die ich bisher gesehen habe, hatten entweder nur Xenon oder gleich adapt. LED.
Vllt. gabs da irgendwas mit dem Österreich-Paket...