lt. deren Online-Rechner würde ich - bei gleichen Leistungen - für meine Vollkasko 468€ zahlen anstatt ca. 280€
Beiträge von daniel.eder
-
-
Das waren noch E39 Zeiten
Schön wars
-
Echt? War das nicht immer andersrum?
Also ich kann nur für Salzburg sprechen und da gibt's sehr viele Deutsche, die hier arbeiten (14x Gehalt, höhere Grundgehälter, bessere Benefits, ...)
Aber ja, unsere KfZ-Steuer ist eine Frechheit.
-
Jetzt hats wieder nicht funktioniert...
Nervt irgendwie... -
Heute beim Heimfahren (also vor ca. 5 Min.) problemlos.
Ich muss nachher nochmal los und beobachte dann wieder. Ich melde mich.
-
Was immer ging: Anschluß über Kabel und dann über externe Geräte (oder Medien, da bin ich nicht mehr sicher), kann das gehört werden, was in Spotify (oder jeder anderen App auf dem Iphone) läuft. Nicht ganz so komfortabel, aber machbar.
Das funzt bei mir auch immer... Problem ist: Ich hab mich vom F30 (der btw. nur Business Navi hatte und problemlos damit klar kam) schon ziemlich daran gewöhnt, darum nervts jetzt umso mehr.
Ein Luxusproblem, ich weiß.Ich habe jetzt das iOS auf die neueste Version gezogen in der Hoffnung das sich das Problem löst.
Also bei mir hat's nix genützt....
-
Servus in die Runde!
Gestern habe ich meinen "neuen" F11 vom Händler abgeholt.
Am Nachmittag hab ich mich gleich etwas mit dem Navi Prof gespielt und bin darauf gekommen, dass Spotify via Apps nicht funktioniert...
Am Abend war plötzlich während der Fahrt die App als App im Auto verfügbar. Seither wieder nicht mehr..Das Handy (iPhone SE) ist via USB-Kabel verbunden und wird auch im Connected Drive "Apps" Verbindungsassistent erkannt ("Apps geladen."). Dann tut sich aber nix mehr.
Das Fahrzeug hat sowohl ConnectedDrive Services (6AK) als auch erw. Smartphone Anbindung (6NS).Die Update-Pakete, die unter bmw.com/update angeboten werden beinhalten entweder kein Update für die Version 003.xxx.xxx (05074) oder lassen sich erst gar nicht im Auto laden (09032).
Wisst ihr da Abhilfe?
LG
-
Die Apps ändern sich recht oft.
Am schnellsten gehts via Connected Drive App auf dem Handy (Hub).Auf jeden Fall geht Audible, Amazon Music, Spotify, Deezer und TuneIn.
Die anderen müsstich dann nachschaun...
-
Die BMW Apps funktionieren nur mit iPhone via USB Kabel.
LG
-
Danke schonmal für euren Input.
Die Bremsen müssen vom Händler - dank Premium Selection - sowieso noch gemacht werden.Das xDrive Thema kenn ich ja schon vom 3er.. Reifen sind rundum 245er
Und dank oft frühmorgentlichen Fahrten in die Arbeit muss es fast ein Allrad sein...Das HiFi im F11 ist schon um einiges besser als im F30 und wenns wäre kann man ja immer noch umbauen
Der Rest war bei der Probefahrt recht problemlos... Kein heulen, pfeifen, vibrieren o.ä.
Das AGR hab ich natürlich nicht gecheckt.