Könnt ihr zwei mir da evtl. via PN Fotos zukommen lassen, wie das ausschaut?
Wenn, dann hätt ichs gerne eingebaut, also so, wie der aktuelle Screen ist.
Beiträge von daniel.eder
-
-
Ja, sie funktionieren bei ihm
Auweh, dann wird's ja wirklich interessant, das Teil einzubauen....
-
@Benzo
Hast du ein NBT Evo?
Wenn ja, funktionieren deine Connected Drive Dienste noch?
Überlege auch, eins Nachzurüsten (ohne Touchscreen) und das wär ein ziemliches Ausschlusskriterium... -
Bin IT-Systemadministrator und DBA bei einem Hersteller von Zutrittskontrollsystemen.
-
funktional mindestens identisch zur Basisversion
Stimmt nicht ganz, 6WA ist ebenfalls aufpreispfilchtig. Der Basistacho vom F10 schaut so aus wie 6WA bspw. im F30, also quasi nur das "halbe" Display.
Hast nen Spritmonitor bzw lässt dir den Sprit von der Firma bezahlen oder warum schreibst dir das auf?
Mach ich auch immer (siehe Profil), einfach, damit ich einen groben Überblick habe, was der Dicke verbraucht und wieviel er mich pro Jahr ca. kostet (Ich weiß, dann müsste Waschen, Saugen, ... auch noch erfasst werden, aber so ists immerhin ein Richtwert).
-
Die Felgen ... ähm sorry...
Schaut gut aus!
Aber warum hast du hinten links / rechts unterschiedliche Reifen?
-
Die Original 19" Styling 351 haben vorne ebenfalls 8,5J x 19 ET33. Genau wie hinten.
Ich denke, bei 245 und 275 wirst 8,5J und 9J brauchen... Kannst ja mal schauen, was die Original-BMW 20er für den F10 für Maße haben, da sind Serie auch 275er drauf....
-
Ich kenne keinen Vorteil, der für nen Touring spricht
Dachte ich auch immer, solange ich Limo gefahren bin.
Jetzt:
Vernunft sagt: Viel Platz im Kofferraum
Wahnsinn sagt: Es ist einfach geil mit einem dicken Kombi auf der Autobahn an anderen vorbei zu ballern. -
Die von dir @SamTE verlinkten Teile haben mit dem Fußgängerschutz garnix zu tun. Die sind nur dafür da, dass die Haube oben hält, wenn sie aufgemacht wurde.
Die Aktuatoren für den Fußgängerschutz sind in den Scharnieren mit verbaut und das ganze schaut dann so aus:
https://www.picclickimg.com/d/…0-F11-F18-F06-F12-F13.jpg -
Hab auch den aktiven Fußgängerschutz und kein Datum, scheint also zumindest nicht vollkommen unplausibel zu sein...