Naja, das "Ei" haben sie sich auch mit Connected Music / Online Entertainment und Deezer / Napster gelegt.
Von daher... Aber hoffen wir mal das beste
Beiträge von daniel.eder
-
-
-
Baust auf G30 um @AltinB1306?
Dann könntest in beiden Foren postenJa, @AndreasF hab mich da an dir orientiert
Aber schön, dass drüben jetzt etwas mehr los ist. -
Um das Thema hier noch abzuschließen.
Der F11 ist mittlerweile verkauft und seit Mitte September fahre ich wieder Limousine.
forumg30.jpgWie ihr bereits bemerkt habt, werde ich euch im Forum aber aufgrund der Stimmung und doch einiger Erfahrungen in 2 Jahren / 100tkm noch erhalten bleiben
-
Hi,
mit den Updates kannst du nur die Bluetooth Kompatibilität vom NBT verbessern / verändern.
Hat also nur Einfluss auf Mobile Geräte.Da sollte 5081 eigentlich die neueste Version sein.
LG
-
G30 kann ich wärmstens empfehlen, läuft auch mit 10.000km noch wie neu
wobei du @cpdp nicht übersehen darfst, dass die adaptiven LEDs komplett anders aussehen als die Standard-LED im F34. Die sind optisch ja näher an Xenon.
Verstehe aber auch wenn dir das umrüsten zu teuer ist, zumal du ja schon quasi alle Lichtfeatures hast. -
Bin bei der GRAWE. Zulassungsbezirk ist Salzburg-Land.
-
Da bist aber eh teuer versichert.
Hab für meinen F11 damals (89.000 Listenpreis) ca. 3.000€ / Jahr bezahlt für Vollkasko in Stufe 5.
-
Ah "Nachbarkaff", also
Meine Familie kommt usprünglich aus Vöcklamarkt - mütterlicher seits.ich vermute bei Selective-Beam den adaptiven Fernlichtassistent, der den Gegenverkehr ausblenden kann? Den hat der LCI doch bei Xenon und Fernlichtassistent auch
Aber bzgl. der Optik gebe ich dir Recht!Hab das adapt. Kurvenlicht in der Ausstattungsliste überlesen...
-