Auch an dich @N55F10:
Softclose ist die Funktion die deine Tür ins Schloss zieht wenn sie nicht vollständig geschlossen wurde.
Komfort-Zugang ist die Funktion die ihr (du und der TE) meint: Auf und abschließen "durch Handauflegen", also duch umfassen des Griffs bzw. berühren der Touch-Sensitiven Stelle am Griff.
Beiträge von daniel.eder
-
-
andi:
Ich glaub er meint den Komfortzugang. -
Servus!
Ich dachte mir, es würde auch hier - analog zum F30 Forum - Sinn machen einen Übersichtsthread zu Serivce bzw. Werkstattpreisen zu machen.
So haben alle eine Übersicht und können ggf. noch etwas sparen.Ich fang dann mal an:
Service Standardumfang
Service Bremsflüssigkeit
104,90€LG
-
Am besten fährst momentan eh mit den Connected Drive Paketen.
Da ist dann für 139€ BMW Online, Remote Services, Kartenupdate, RTTI, Connected+ (sinnlos, geht nur beim Evo oder neuer) und Intelligent Voice Assistant (geht auch nur ab Evo) dabei.
Unterm Strich trotzdem ein paar Euro billiger als alles einzeln. -
Was kost dich das?
Aktuell 59€ oder 69€ für 1 Jahr.
-
@shadow530:
Schon ne Idee wann die 2019-2 kommt?
Meine gratis Updates laufen im Juni aus -
Effektiv wird sichs nicht viel nehmen.
Objektiv müsste DEU etwas billiger sein (niedriger Steuersatz)...
-
Hörst du währenddessen übers Handy Musik?
-
An sich ists wohl Geschmackssache.
Dass Adaptives Licht - egal welcher Ausprägung - seine Vorteile hat, darf wohl niemand bezweilfeln. Beindem Aufpreis ist das aber auch gut so.Wie gesagt, das LCI LED Licht steht und fällt mit der Einstellung.
Im Idealfall mal "über Nacht" probefahren, sofern das der Händler zulässt.Anbei mal ein Screenshot eines Fern-/Abblendlicht Videos (F30 LCI, LED) das ich mal für einen Kumpel aufgenommen hatte.
Screenshot_20190517_203027_com.google.android.apps.photos.jpg
-
In solche Autos gehören Sechs oder Achtzylinder
aber in einen 5er gehört ein Diesel.
old-el-paso-taco-girl.jpg
Quelle: https://www.hit.com.au/story/t…stunning-these-days-23666