Die gibts nicht in 20 Zoll.
Sind nur in 19 Zoll erhältlich.
Einfach mal nach BMW Styling 351M googeln.
Die gibts nicht in 20 Zoll.
Sind nur in 19 Zoll erhältlich.
Einfach mal nach BMW Styling 351M googeln.
Damit kann man dann eh leben.
Škoda CitiGo-e iV
Leasing kann auch für Privatkunden nicht einschränkend sein.
Wichtig ist die Wahl des richtigen Vertrages und das Achten auf passende Konditionen.
Bei meinem vorherigen F30 waren bspw. weder die optischen Veränderungen (Nieren, Zubehör-Räder, ...) noch die zuviel gefahrenen Kilometer ein Problem.
Auch wurde das Fahrzeug fast 2 Jahre vor Ende der Leasingdauer gewechselt. (Durch das örtliche BMW-Autohaus aus dem Leasing-Vertrag "herausgekauft" - mit sehr geringer Nachzahlung für mich).
Wenn man natürlich auf eine Rückgabe an die Bank besteht o.ä. dann Verringern sich diese Freiheiten nat. drastisch.
Zu 100% nicht
Schade. So ein tolles Fahrzeug.
Dacht ichs mir doch
Also wird's ein 214d Active Tourer
Beim xDrive ist's halt auch viel Panikmache.
Im Bekanntenkreis gibts viele BMW mit xDrive und bei keinem war bisher das VTG fällig. Auch wenn du schaust, wieviele Fahrzeuge mit xDrive verkauft werden ist der Prozentsatz der Defekte zwar vorhanden aber trotzdem nicht übermäßig hoch.
@Benzo
Gibt's was neues - oder gehts ab sofort mit dem e-Bike weiter?
Neue Stoßstange ab 1200 aufwärts
M-Stoßstange bei mir hinten 1650,-
Also wenn du's neu haben willst - was ich verstehen könnte - dann ist via Versicherung sicher wirtschaftlicher (ggf. sogar mit Freischaden oder ohne Aufstufung).
@Kai_F11 LCI
Kann ich so nur unterschreiben.
Beim weißen Touring finde ich die schwarzen Akzente sehr schön. Bei Schwarz oder anderen sehr dunklen Farben finde ich die Alu-satiniert Teile sehr schön.
Ist doch noch elegant und noch nchtvso dekadent wie chrom.
*hust*
M-Paket alleine hilft nicht. Zumindest hat "mein Besteller" auch mit satinierten Exterieurumfängen bestellt.