Mit den Scheinwerfern komm ich allerdings nicht klar, adaptive LED gabs erst beim LCI, oder? Sollte man darauf wert legen? Ich meine das in 1. Linie in Richtung Optik, Dunkelfahrten hab ich wenige.
Ja, kamen mit dem LCI.
Prinzipiell sind sie natürlich viel Optik, ich finde aber auch von der Leuchtkraft etwas besser als Xenon (hängt aber sehr stark von der Einstellung ab).
Komfortsitze hat er, da sollen ja die pre-LCI besser sein!?
Hab ich auch gelesen, bin aber mit meinen auch zufrieden. Wenn das "at" im Namen stimmt und du aus Salzburg / oberösterreichischer Gegend kommst, kannst gern mal Probesitzen
aber laut Bildern keine Blinker im Spiegel, was f. mich das Zeichen f. pre-LCI ist, richtig?
Genau, außerdem kannst du den LCI an geänderten Stoßstangen, Rückleuchten und Glühbirnen-Blinker bei Xenon erkennen. Auch das M-Sportlenkrad ist mit dem LCI anders.
weil ich nochmal nen 6-Ender fahren möchte
Ich würde mir an deiner Stelle ebenfalls den 530d ansehen, Leistungstechnisch ist dieser dem 35d nicht wirklich unterlegen (schon gar nicht mit Performance Kit - 286PS) und es gibt einen Turbo weniger, der vom Vorbesitzer zu Tode getreten wurde. Alles in allem ist der 30er ein sehr solider Motor.
€dit:
Ich würde - wenns das Budget hergibt einen LCI bevorzugen, eher einen der letzten Baujahre sogar. Wenn die Laufleistung dann zu hoch wird musst du selbst abwägen.