Dann komm mal nach Vorarlberg , mein F11 piept wenn ich es per Fuß die klappe schließe.Ist ein Österreichische Erstauslieferung.
Salzburg reicht auch
Dann komm mal nach Vorarlberg , mein F11 piept wenn ich es per Fuß die klappe schließe.Ist ein Österreichische Erstauslieferung.
Salzburg reicht auch
vielleicht bin ich zu alt dafür, aber was genau hat RTTI mit dem Handy-verbinden zu tun?
@Eizzi
Hab sowohl MBUX als auch iDrive 7.0 schon in echt bedient und muss sagen, der unterschied ist minimal.
Einzig die Menüstruktur ist beim BMW besser - oder evtl. auch gewohnter.
Und ich mag die Mercedes Lenkrad-Menüführung nicht...
Sobald du dein Auto hinzufügst siehst du doch im Dashboard die Laufzeiten?
dash.PNG
Egal was im COC steht, im Zulassungsschein vom Touring steht immer folgendes (praktisch kopiert, weil Scheckkartenzulassung ) :
225/55 R17 97Y 8Jx17/ET30
225/55 R17 97Y 8Jx17/ET30
1: 245/35 R20 95Y 8 1/2Jx20 ET33 2: 275/30 R20 97Y 9Jx20 ET44
1/2: 245/40 R19 98Y 8 1/2Jx19 ET33
1/2: 245/45 R18 100V M+S 8Jx18 ET30
1/2: 245/45 R18 96Y 8Jx18 ET30
LG
die Helligkeitsregelung steht auf 100% aber ich sehe rein garnichts.
Hast du das Rändelrad zum dimmen der Tachobeleuchtung evtl. betätigt (soll heißen: Den Tacho gedimmt), die Ambientebeleuchtung dimmt sich nämlich mit... bis zum ausschalten.
Also gerade letzten Freitag beim kurzen Abstecher nach Italien hab ich wiedermal gemerkt, dass RTTI doch sein Geld wert ist.
Beide längere Staus umfahren und jeweils entweder vorm Stau oder am vorderen Ende des Staus wieder auf die Autobahn geleitet. Allein die gute Stunde ist mir 69€ wert
Würde auch @Hawk zustimmen.
Ich find meinen (mit den satin-chrom Leisten und Dachreling) in schwarz uni schon ganz gut
Wobei ich auch überlege evtl. bald auf einen G20 330d oder G31 530d zu wechseln.
Ersterer sollte dann vmtl. snapper rocks blue werden; letzerer wäre sophistograu.
Leute, beruhigt euch doch mal bitte.
Langsam ist's wirklich mal gut mit dem BMW-Bashing, als auch dem Gezicke untereinander...
Evtl. kann ein Moderator oder der @admin hier mal etwas "aufräumen"?
Zum Thema:
Bei mir ist die SSA per routiniertem Druck auf den Knopf meistens abgeschaltet. Die paar ml Kraftstoff die ich mir an so manch kurzer Ampelphase spare, stehen für mich nicht im Verhältnis zur (wenn auch Kalkulierten) Mehrbelastung für Batterie und Anlasser.
Außerdem mag ich den Klang des 6 Zyl. Diesels im Leerlauf