BMW LCI (Life Circle Improvement)
muss wiedermal "gschafteln" - Life Cycle Implulse - Also Lebenszyklusimpuls oder einfach Auffrischung
BMW LCI (Life Circle Improvement)
muss wiedermal "gschafteln" - Life Cycle Implulse - Also Lebenszyklusimpuls oder einfach Auffrischung
Ja Andi, da bin ich fast dabei
Adaptive LED, Softclose aber kein HuD.. Leider..
Nokian sind halt eher "Schneereifen", soll heißen, auf Nässe und trockenem Grund eher so mittelmäßig. Auf Schnee und Eis immer eine Überlegung wert...
RTTI läuft - wenn mitbestellt - 3 Jahre ab EZ des Fahrzeugs. Ist danach zu verlängern.
Alles gut, nur ruhig Blut Altin...
Egal wie mans dreht und wendet und wie mans sieht.
Die einzige Möglichkeit um sicher zu wissen woran man ist ist ein VIN Decoder. Und die gibt's ja gott sei dank für BMW-Modelle
Selber gute Erfahrungen mit ContiWinterContact TS 850 P und TS 860 gemacht.
Auf den Firmen-Octavias mit Michelin Alpin 5 (gibt's jetzt auch schon 6). Und jetzt aufm F11 mit Dunlop Winter Sport 5 (die gibt's glaube ich nicht in deiner Dimension).
Wenns sportlicher sein soll, evtl. mal den Pilot Alpin anschauen.
Hier mal ein paar Links:
Pilot Alpin RFT mit *
https://www.reifendiscount.de/…14400&sat=false&ffs=false
TS 850 P ohne RFT und ohne *
https://www.reifendiscount.de/…19860&sat=false&ffs=false
Alpin 6 ebenfalls ohne RFT und ohne *
Unter Fahrzeuginfo -> Fahrzeugstatus -> Service (?)
Bei den meisten siehst halt schon die Chrom/matten Außenleisten an den Fenstern - Nachbau.
An den matten Fensterleisten lässt sichs noch leichter erkennen als am Chrom.
Kenne hier viele in der Gegend (meinen und voraussichtlich den nächsten eingeschlossen), die sowohl M-Paket ab Werk, als auch Chrom / Alu-Exterieur gebucht haben.
Kostet dann zwar etwas extra, zieht den Touring aber gerade in Schwarz optisch länger, find ich
Und zur Tieferlegung:
Bei xDrive ist's immer das Standard-FW (wenn nicht Adaptiv o.ä.), also nix mit Tieferlegung.
Bleiben also unterm Strich sonst zum erkennen:
M-Einstiegsleiste (entfall wenn Individual), M-Fußstütze (bin mir nicht sicher ob Entfall wenn Individual), dunkler Dachhimmel (kann ebenfalls mit Individual Alcantara übersteuert werden), Exterierumfänge (also das M auf den Kotflügeln; kann abbestellt werden).
Also alles ungewiss.
Beste Variante:
VIN vorab geben lassen, in einen VIN-Decoder (a la bimmer.work) schmeißen und schauen was ab Werk geliefert wurde
Meiner wird so heiß das man zum Entriegeln kaum noch unter die Motorhaube fassen kann, obwohl vorne reichlich Kühlöffnungen sind. Wie machen die das jetzt, wenn die ganze Front geschlossen ist
2x am Haubenzug ziehen zum entriegeln
Ja schon, aber wie hältst du den Motor während der Fahrt kühl wenn vorne alles zu ist?
In dem ab dem richtigen Temperaturbereich die Nieren öffnen. Sind ähnlich den "Jalousien" im F10/11 halt dann vertikale Klappen die öffnen und schließen
Ne, e60 hat individual Audiosystem, F10 hat nur Bang&Olufsen und G30 Bowers&Willkinson.
Da etwas Audiophil muss ich hier korrigieren, sonst kann ich nicht ruhig schlafen:
Das Individual System aus dem 60er ist von der Kronacher Lear Corporation, im F10 ist die Speerspitze Bang & Olufsen, und im G30 Bowers & Wilkins.
Wilkinson stellt Rasierer her