Electric Power Steering, also elektrische Lenkung...
Edit weiß noch: Beim xDrive immer hydraulisch ausgeführt
Electric Power Steering, also elektrische Lenkung...
Edit weiß noch: Beim xDrive immer hydraulisch ausgeführt
Evo's zählen nicht
Wenn du auf unterschiedlich breite Felgen gleich breite Reifen montierst, dann hast du noch größere Differenzen im Abrollumfang, als wenn du Mischbereifung fährst.
naja, mein F10 wird auch mehr oder weniger von euch bzw. Euren Steuern finanziert
Ich bezahl dir garnix!
Bei Servotronic vmtl. kein Problem.
Nach dem der TE aber einen xDrive hat, bei dem wie @Pingu bereits sagte ausschließlich die hydraulische Servolenkung verbaut wird, wirds da vermutlich nix mit einfach so kodieren
Wenn ich ganz ehrlich bin, muss ich immer wieder sagen, dass dieses Auto das Beste ist, was ich bisher besessen habe.
Dann ist das einzig richtige was du tun kannst, ihn zu behalten.
Ich hab' den Fehler vom Verkauf damals beim E39 gemacht und bis heute ein Problem damit. Tu dir selber was gutes und - wenn finanziell möglich - behalt ihn.
Hat tatsächlich entweder was mit der i-Stufe oder mit den Profilen zu tun.
Nach dem hin und her wechseln und dem Update beim letzten Besuch, ists bei mir auch so "blöd"...
Servus Franz!
Ich würde bei deinen Anforderungen (und der Annahme dass du aus Deutschland kommst) definitiv einen aus den letzten Baujahren (2016 / 2017) suchen.
Da gibt's schon einge mit ~40.00-60.000km um ~30tEur.
Ausstattung - hab ich mal nach meinen Präferenzen sortiert.
Professional-Navi
adapt. LED-Scheinwerfer (für mich ein tolles Feature - zumal bei Facelift inkl. Xenon eine Blinkerbirne verbaut ist und das Auto mMn älter aussieht als es ist)
Komfortsitze (ggf. mit Belüftung)
min. HiFi (das normale Soundsystem ist eig. nicht zu gebrauchen, HiFi machts etwas besser und auch die Nachrüsmöglichkeiten sind besser)
Komfortzugang (klar, ein Sicherheitsrisiko aber auch enormer Komfortgewinn)
Assistenten (wäre für mich egal, für die meisten nicht )
Wenn mit M-Paket und Navi Prof. -> Auf jeden Fall eine Alarmanlage; gerade wenn du keine Garage hast oder Laternenparker bist
Wie immer gilt: Deinen Geschmack kennt keiner so gut wie du und wenn du 10 Leute nach deren Meinung zur Ausstattung fragst, bekommst du zehn Antworten.
LG,
Daniel
Kannst Du das vielleicht mal mit einem Foto zeigen?Ich hab es jetzt in vier verschiedenen 5ern getestet, F10, F11 und G30. Mindestens an dreien wurde mit Sicherheit noch nie etwas codiert und bei keinem war das Menü an einer anderen Stelle als im linken Fenster.
Klar, kann ich später machen
Bei mir kommt das Menü an genau dem Platz, andem auch der Button "Splitscreen-Inhalt" angezeigt wird... Also ebenfalls "im" Splitscreen rechts.
Mit dem Baujahr kanns schonmal nicht zusammenhängen da unsere wohl relativ gleichzeitig Dingolfing verlassen haben...