So ein Käse.. Beim EntryNav gings auch... Schade...
Beiträge von daniel.eder
-
-
Das schon, aber mittels Rändelrad gedimmt ist in dem Fall eher uninteressant.
Mir ging's schon um das CID... Der Tacho und die Ambientebeleuchtung passen ja von der Helligkeit. Da war ich beim F30 echt froh die CID Helligkeit für Nacht extra regeln zu können. -
Beim F10 gibt's ja nicht wie beim F30 die Möglichkeit, die Navi Helligkeit in der Nacht zu dimmen, oder?
LG
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
R6-Diesel@Internet67
Du hast aber auch garnix verstanden.... -
Entschuldige bitte, dass ich das so deutlich schreibe, aber "Du bist eine Pfeife"! (liebevoll gemeint!)
Hier mein erster Googletreffer wenn man nach "bmw 5er preisleiste 2010" sucht: klickOder anders ausgedrückt: Selbst suchen macht auch nicht dick - und dauert in diesem Fall noch nicht einmal 10 Sekunden.
Wollt' ich auch fast schreiben, aber die "Preis liste [sic]" hat er ja schon
-
@Internet67
Das Forum ist für alle nur ein Hobby. Sei dankbar wenn dir jemand hilft / helfen will. Verpflichtet ist dazu niemand. -
Bei mir wirds vllt. die viele Kurzstrecke mit Autobahn hin und her im Urlaub gewesen sein...
-
Komisch, bei mir auch das letzte Jahr (45.000km) nix...
-
An die 530d Fahrer:
Verbraucht euer Motor Öl?Mir ist heute aufgefallen, dass lt. iDrive ca. 1/6 auf Max. fehlen.
lG
-
Alleine die nicht vorhandenen Komfortsitze wären für mich ein No-Go.
Außerdem würden mir die LED SW, Schaltwippen (Sport-Automatik) und bei meinem im Nachhinein bereut: Head-Up fehlen.
Wenn er richtig billig ist, kannst ihn schon nehmen, aber auch nur dann, finde ich.