Seltsam..
Die einzigen bei denen ich richtige Spurrillenprobleme hatte, waren die Bridgestone Potenza S001 RFT auf dem F30...
Seltsam..
Die einzigen bei denen ich richtige Spurrillenprobleme hatte, waren die Bridgestone Potenza S001 RFT auf dem F30...
Nö garnicht...
hab den Reifendruck am Türholm + 0,1 kalt, da hab ich keine Probleme.
Sind aber keine SSR, also keine runflat Reifen..
Ich glaub in Österreich ist der Sprit auch noch etwas günstiger und auch die KFZ Steuer.
Sprit ja, Steuer bei weitem nein.
Der 530d kostet (da 190 kW; Rest in Ö egal) 1369,44 Euro jährlich...
Servus Andreas,
grundsätzlich kannst du die Ausstattung natürlich frei wählen und nach eigenem Gusto ein Auto kaufen.
Wenns wegen dem Wiederverkauf interessant sein sollte, sind Assistenten, HiFi, Komfortsitze und ein Schwarz/schwarzes Auto natürlich nicht verkehrt.
Würd meinen übringes auch abgeben wenns wär
LG,
Daniel
Selbst bei BMW würdest dafür keine 3800 zahlen...
Meine Heckschürze (wurde via Kasko abgerechnet, also sicher nicht zu günstig angesetzt) lag bei ca. 1900...
Bin bisher mit Coni sowohl im Sommer (SportContact 5, 245/40 R19 [und aufm F30 225/45 R18 / 255/40 R18]) und im Winter (TS 860 auf dem F30 in 225/50 R17 und TS 850 P in 235/45 R17 auf dem E39) sehr zufrieden.
Gerade bei uns im Regen und Schneereichen Gebiet hab ich eigentlich nix zu meckern...
Die Dunlop WinterSport 5 die bis heuer auf dem F11 montiert waren, waren einfach zu laut und fuhren sich auf Regen irgendwie undefiniert. Drum auch hier der Wechsel zu den TS 850 P.. Mal schaun.
Aber unterm Strich sind Reifen eh geschmackssache... Solange die Basics passen, ist's eigentlich egal was du nimmst. Ein Freund schwört auf Falken, der will nix von Michelin wissen, ein anderer kauft generell keine "Premiummarken"...
Um @Midget noch etwas auszubessern:
Fürs Navi Business (EntryNav), gibts einmal im Jahr ein Update, fürs Navi Professional (NBT) gibt's zweimal im Jahr ein Update.
Für alle neueren Baureihen, die schon mit NBT Evo ausgerüstet sind, gibt's viermal im Jahr neues Material.
Wie es ab OS7 aussieht, kann vmtl. Pingu beisteuern?
Und wie es bei den älteren (MK3, MK4, CCC, CIC, ... ) aussieht weiß auf jeden Fall @shadow530..
4-Zonen hat ab Fl für gewöhnlich die "All" Taste, wo die nicht 4-Zonen eine "Sync" Taste hat, beim vFl aber nicht erkennbar.
hab am Handy nicht geschaut obs ein vFL oder LCI is...
Die Klimabedienteile sehen von aussen alle gleich aus.
Nö.
Ist ein Unterschied, ob du Basisklima hast, erweiterte Klima, belüftete Sitze, 4 Zonen, ...
Soweit ich das sehe, müsste @Vega schon die 4 Zonen-Klima haben...
Gibt's zur TA was neues?
Ist scheinbar wieder ausgeweitet worden...