Bei mir war's auch wieder soweit:
351M_2020.jpg
Beiträge von daniel.eder
-
-
ContiSportContact 5 gibts auch mi * und MO Kennung. War letztes Jahr auch recht zufrieden. Sind ebenfalls non-RFT.
Die meisten * Reifen sind aktuell schwierig zu finden, da oft MO-Ebenfalls in der Kennung vorhanden ist und dann die Filter der bekannten Onlineshops (reifendirekt, reifenoutlet, ...) meistens nicht schnallen, dass sie unter beiden Eintragungen zu Listen sind. -
Naja, solange RTTI noch funktioniert und Map-Updates angeboten werden, denke ich, werden die meisten happy sein.
Online Entertainment wird ja auch noch unterstützt.
Insofern kann man für das Alter des Systems mMn nicht meckern.
Aber man sieht ihm die knapp 10 Jahre einfach auch schon an. -
Obs bei den neuen Modellen (NBTevo, OS7) auch so ist, weiß ich nicht. Aber beim NBT haben definitiv schon einige das gleiche Problem.
Finde es aber auch nicht tragisch. Irgend ein internet-fähiges Gerät zum buchen seine CD Dienste wird doch wohl vorhanden sein.
-
Ja, der Store ist im Auto nicht mehr verfügbar.
-
Kannst auch selber schön anschauen, wenn du einfach mit einem höheren Gang bei 110 Vollgas gibst. Je nach Gang wirst du andere Drehmomentwerte bei unterschiedl. Drehzahlen sehen.
-
1 und 2 sind die "halbjährigen" Releases.
Die sind jeweils noch in EAST und WEST unterteilt.
Für die meisten sollte WEST wohl passen (außer du bist oft in Russland unterwegs). -
Ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass da noch groß abhilfe geschaffen wird. USB Map-Update wird denke ich eher ein "Auslauf-Service" sein, der in ein paar Jahren verschwunden ist.
-
Ich möchte fast drauf wetten, dass das ein Feature ist, welches mit der G-Serie bzw. NBT Evo eingeführt wurde.
-
Was ausreicht steht in deinem Zulassungsschein.
Je nach Felgengröße und Typ, sowie Aufbau.