Beiträge von Lingi

    € 19,76 11%OFF | Smart 4 tasten 315mhz 433mhz 868MHZ Remote Key Keyless Entry fob für BMW F CAS4 5 7 serie X5 X6 2014 2015 2016 mit einsatz schlüssel
    € 19,76 11%OFF | Smart 4 tasten 315mhz 433mhz 868MHZ Remote Key Keyless Entry fob für BMW F CAS4 5 7 serie X5 X6 2014 2015 2016 mit einsatz schlüssel
    a.aliexpress.com


    Lt. Anbieter passt dieser z.b. Beim F1x.

    Zweifel bleiben mir aber ob des dann funktioniert.


    Bei dem Preis werd ich das aber einfach mal testen.

    Das System warnt dich wenn du einen Platten hast, was Du eben ggf. nicht gleich merken würdest.

    Das wird über die Raddrehzahl erkannt.


    Runflats darfst du sicher damit fahren.

    Hat der F11 meines Kollegen Serienmäßig beides genau so.

    Bei Leebmann, anfang Januar


    32 30 7 846 029 DEKORBLENDE RO 1 73,70 73,70

    32 30 7 848 270 ABDECKUNG LENKR RO 1 40,09 40,09

    Nettobetrag Mehrwertsteuer Gesamtbetrag

    113,79 21,62 135,41

    Ja das war auch mein erster Gedanke.

    Kann das Geräusch im Motorraum aber halt leider gar nicht wahrnehmen. Hätte aber gemeint wenn ich das im Innenraum leise höre, und es aus dem Motorraum kommt, müsste es dort deutlich hörbar sein, oder nicht? :/

    Habe für die Blende vorne und Hinten vom M5/M6 nagelneu 135,- gezahlt.


    Die vordere ist da ja ab Werk schon mit Leder bezogen.

    Auch die Spange und das M-Emblem aus Alu sind da viel hochwertiger.


    22775-20230226-143047-jpg

    Hallo Zusammen,


    wenn es im Innenraum einigermaßen leise ist, höre ich im Innenraum ein leises metallisches Rasseln.

    Am besten hört man es bei leichter Motorlast.

    Sobald der Motor in den Schubbetrieb übergeht ist nach kurzer Verzögerung völlig weg.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Komprimierung von Youtube macht das Rasseln etwas leiser aber man kann es trotzdem einigermaßen hören.


    Ist mir das erste mal vor einem 3/4 Jahr aufgefallen, und bisher auch nicht lauter geworden.

    War aber beim Kauf sicher noch nicht vorhanden.


    Hat jemand eine Idee was die Ursache des Geräuschs sein kann?

    -> 1991 Nissan 200SX turbo in dunkelgrau, komplett im Originalzustand mit nur etwas über 50.000 km

    1.8l turbo mit 169 PS

    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/684_main_laddd3.jpg]

    - Das Getriebe. Es ließ sich furchtbar unpräzise und schwammig schalten...bei jeder Bodenwelle wippte der Schaltknauf mit.

    Auch löste sich der Bezug des Schaltknauf bei meinem Modell bereits schon auf.

    - Der Motor. Zwischen 2500 und 3000 u/min fing das Triebwerk an langsam Drehmoment zu liefern. Darunter konnte man keinerlei Vortrieb erwarten....Auch die Gas-Annahme und die allgemeine Drehunwilligkeit empfand ich in Summe mit dem Getriebe als maximal Spaß-tötend.

    Der Motor verbrauchte auch zunächst etwas viel Öl. Der Ölverbrauch steigerte sich aber innerhalb einiger Wochen erheblich.

    Nach 4 Monaten begann sich ein Kurbel-wellen-Lager nagelnd zu verabschieden...

    Bei dem Alter und Laufleistung auch eher unter durchschnittlich.