Beiträge von Lingi

    HI!
    Ich bin jetzt nicht direkt der Lack-Spezialist, halte es mit dem Polieren auch immer einigermaßen einfach. :)
    Mir reicht da alleine die Politur...versiegle nie zusätzlich, daher hab ich da leider keinen tipp. ;)
    Bei Lackschäden irgendeiner art ggf. Grob und Feinschleifpaste davor.
    Alles mit einem einfachen Polieraufsatz für den Akkuschrauber.


    Aber wenn es mir in der Tiefgarage zu dunkel ist und die Akkus für den Ausseinsatz reichen, fahre ich ganz einfach zu einer großen Waschstrasse, mit vielen "Putz-Plätzen"
    Da sind lauter Leute die Auto putzen, und man wird nicht komisch angeschaut, wenn man da 3-4 Stunden seinen BMW wienert.
    :P

    Der Fahrkomfort wird dadurch sicher nicht besser.
    Mein F13 fällt mit den 20"+RFL dermassen hart in tiefere Gullideckel ein (Comfort+) daß ich öfter mal aufs Lenkrad gucken muss, um sicher zu sein welches
    in welches Auto ich heute gestiegen bin.


    Dimensionen und Gewicht werden sich auf die Performance sicher auch nicht positiv auswirken.
    Und beim Räder wechseln hebt man sich fast einen Bruch. :D


    Fahrdynamik ist aber schon sehr gut soweit ich das beurteilen kann.
    Optik natürlich auch.

    89` Honda Prelude Coupe ( cooles 80s Feeling aber der Rost und die altersbedingten defekte nervten)
    95` Honda Prelude Coupe 2.0 (schön, aber noch rostiger)
    99` Honda Accord Coupe 3.0( elegant,sehr günstig und ziemlich problemlos)
    07` Honda Legend 3.5 AWD (viel Technik, viel Ausstattung, kein einziges Problem)


    Jetzt seit Juni:
    15` 650ix (Der fortschrittlichste, schönste und schnellste bisher :rolleyes: )