Nein, mein 6er ist von 12/2015.
Wenig Laufleistung/Jahr ivm. mit seltenen 20km Strecken wird beim N63B44O0 aber eher nicht die Ursache für Andrews Defekte sein. Dauf wollte ich hinaus.
Nein, mein 6er ist von 12/2015.
Wenig Laufleistung/Jahr ivm. mit seltenen 20km Strecken wird beim N63B44O0 aber eher nicht die Ursache für Andrews Defekte sein. Dauf wollte ich hinaus.
Ja, das mag im Detail nicht optimal sein, führt aber sicher nicht zu deinen Defekten.
Tut es bei bei meinem N63 ja auch nicht. Der läuft seit Erst-Auslieferung völlig Problemfrei.
Der muss auch oft mal zwischen längeren Fahrten 4-5 Monate lang ertragen dass er ein nur mal die Woche gefahren wird...18km hin und wieder zurück.
ich kann 400ml von 440ml Füllmenge absaugen.
Es verbleibt auch mit Ablassschraube immer ein bisschen was im VTG.
Genau auf die Menge bin ich auch gekommen bei mir.
Geht ja auch wirklich unkompliziert...da müsste ich schon sehr viele VTG-Ölwechsel an meinem Auto geplant haben um mir den Aufwand mit dem Einbau einer Ablassschraube zu geben.
Wo besorgst du dir das Material? Finde generell sind BMW-Ersatzteile sehr hochpreisig
Auch hier kommt es wieder darauf an mit was du es vergleichst...aber Ich persönlich finde gar nicht das dies der Fall ist, wenn man bedenkt wo BMW seine Fahrzeuge am Markt preislich platziert.
Ganz davon abgesehen ist es dazu auch sehr relevant wie viele Ersatzteile man über einen längeren Zeitraum dann benötigt.
Mache auch alles an meinen Autos selbst.
BMW-Teile bestelle ich meist bei Leebmann oder Hubauer.
Im Verhältnis zu was empfindest du den Unterhalt denn teuer?
Versicherung/Steuer und Wartung hast du in deiner Rechnung für 24 Monate bezahlt, ziehst dein Fazit aber für 14 Monate, oder?
585,- sind sicher keine "normalen" Reifenwechsel, und fallen wohl nicht alle 14 Monate an, oder?
Das verzerrt dein Fazit etwas denke ich.
Das ist auch beim originalen Lenkrad so.
Quasi als Upgrade zum M-Paket Lenkrad (genau wie die Spange und M-Emblem aus Alu)
Beim normalen M-Paket-Lenkrad ist das alles nur aus Kunststoff.
Hab mir nur die originale M6-Blende an mein Lenkrad gebaut.
Sieht aber im Vergleich zu den Bildern echt absolut identisch aus.
Der untere Teil der an der Außen blende anliegt ist schon lange aus Stoff, um knarzen zu Verhindern.
Beim G60 z.b. ist das gesamte Teil an der Außenseite aus Stoff, das ist richtig.
Billig, bricht nicht, knarzt nicht.
na die hier z.b.:
Dann dieser Thread...
Dann nochmal...
und nochmal...
Warum machst du vier verschiedene Threads zu deinem Soundgenerator auf?
Hast du vielleicht noch ein paar Eckdaten dazu?
-> Anbieter?, Kosten?, Versicherungsumfang?
Der ist schon fast Standard
Und der Grund warum BMW beim Fahrersitz dieses Zuschnitt-Teil beim G2x und G3x aus echtleder gemacht hat...sogar bei der Kunstlederausstattung.