Wie möchtest du das vorbeugen? Das einzige was mir einfällt ist, das man beim Prüft ob die Anlage noch Dicht ist und der Druck aufrecht bleibt, oder?
Verbessert mich wenn nicht.
Beiträge von Heisenberg
-
-
Lässt du dir gerade eine einbauen?
-
Wir hatten trotz der Anleitung von bmw Probleme...das nervt echt..
Danke für den Video Tipp -
Naja länger warm würde ich nicht sagen, da der Schaumstoff ja keine wärme speichert....;)
Aber Fußbodenheizung bleibt ja auch nicht viel länger warm, wenn man den Raumthermostat runter dreht. -
Warum kannst du das denn nicht machen lassen mit der Lenkradheizung?
Weil du wahrscheinlich durch die Verdickung des Lenkrads die Wärmeabgabe nicht mehr so spüren wirst. -
Sieht super aus. Top.
-
Sieht gut aus, bis auf deinen Staubigen Innenraum...
Top Arbeit -
Servus Andi;
danke für deine Stellungnahme / Information
das mit der Kupplung kommen lassen und Gänge durchschalten - hab ich alles probiert; kein Erfolg
meine BMW-Werkstatt hat, wie ich ja bereits erwähnt hatte, vor kurzem ein ähnliches Problem;
mittlerweile habe ich eine Rückinfo von meiner BMW-Werkstatt - mechanisches Problem, was angeblich nicht reparabel ist; somit neues Getriebe - Bei 100.000 km!
jedoch, was aktuell positiv ist - Kulanz (bis auf Kleinteile - ca. € 200,--) durch BMW!!
schöne Grüße Helmut
Glückwunsch... das ist doch schön zuhören, dass die es auf Kulanz machen.
Freut mich für dich...;)
-
Ich bin immer bedacht bin, ein dunkles Auto mit Hellen Leder zu kaufen, alternativ mit Belüftung der Sitze. Ich möchte auch kein Leder mehr missen, sicher ist das Helle leder Pflege intensiver aber es ist es Wert.
Für die Weicheier von Euch, die wegen Hitze im Sommer und Kälte im Winter jammern , empfehle ich das Hierdann aber bitte gleich zur Rentner Marke wechseln
Das letzte Bild ist mein Favorit. -
Halt uns auf dem laufenden.