Wie gesagt prüf die Batterie. Ich denke da bmw nichts dramatisches finden konnte, wird's zu 90% An der Batterie liegen.
Sag dann mal Bescheid, wenn du sie geprüft hast.
Gruß
Andy
Wie gesagt prüf die Batterie. Ich denke da bmw nichts dramatisches finden konnte, wird's zu 90% An der Batterie liegen.
Sag dann mal Bescheid, wenn du sie geprüft hast.
Gruß
Andy
Okay Super.
Danke
Okay, und für wie lange hält so eine Flasche?
Hallo Danny,
Sieht schonmal schön aus. Wie bist du zufrieden mit dem Zeug?
Äwie viele schicksten hast du drauf gemacht? Soll wohl angeblich auch gegen Steinschläge helfen?!
Gruß
Andy
Okay, dann haben wir beide angefragt
Das mit Alcantara wird bestimmt gut aussehen, auch wegen deinem Himmel.
Dann bin ich mal gespannt wie die Antworten.
Fährst du viel Stadtverkehr? Denn wenn ja, dann kann es wirklich an der Batterie liegen, weil die Model ab Fxx brauchen sehr viel an Elektrizität, ich hatte mal ein auch die Kontrolle Lampe an, nach dem das Getriebe herunter geschaltet hat.
Nach der Überprüfung bei bmw haben die gesagt, das es bei zu schwächer Batterie passieren kann, das die Elektronik spinnt. Was man auch nachvollziehen kann aufgrund von sehr viel Elektronischen teilen in den neuen Fahrzeugen, denn sobald du dein Auto abgeschlossen hast, arbeitet die Elektronik teilweise 10 min bis sie komplett abgeschaltet wird und wenn die Batterie somit auch noch stark durch stop & go Verkehr bewegt wird, könnte ich mir das durch aus vorstellen.
Vielleicht kannst du ja mal die Batterie überprüfen um so die Fehlversuche einzugrenzen.
Gruß
Andy
Jo werde das mal gleich machen und auch in Erfahrung bringen ob die für 2 Lenkräder einen guten Preis machen können.
Ralle, bzgl. der Felgen habe ich nochmal im Kaufvertrag nachgeschaut. Das sind die 237 Felgen.
Bzgl. des Lenkrades, hatte gestern vergessen zu erwähnen, das ich noch die lenkradheizung habe. Spürt man diese denn dann überhaupt, wenn die da das Lenkrad dicker machen?
Genau, danke für die Einladung. Essen war sehr gut, Location war geil, die Autos waren schön, nette Leute
was will man mehr...
Die Bilder sind gut geworden.
Also meine Frau kommt nicht, die kränkelt hier herum.
Werde alleine kommen.
Treffen wir uns alle auf dem Parkplatz oder schon im lokal?