Sag mal hat irgendjemand von euch mal diese Unterbodenversiegelung/Reinigung nach dem Winter bei BMW Matthes gemacht?
Beiträge von Heisenberg
-
-
Gibts eigentlich mal was neues über die Verhandlung für Forumspreise bei AC Schnitzer?
-
Viel erfolg beim Freundlichen.
-
okay, wusste nicht das er noch an der b-säule welche hat.
-
Erstmal schickes Auto mit schöner Ausstattung.
Nützt eigentlich die separate Klimaregelung für die Hinterbank?
-
Also bei mir ist/war der Verkäufer top, die Werkstatt auch super und kostenloser Ersatzwagen, was will man mehr.
-
Ich glaub man muss dazu BMW Live bzw. den Ausstattungscode der dafür verantwortlich ist in den Fahrzeugauftrag hinzufügen und das NBT bzw. CIC neu codieren, dann könnte es schon klappen.
Aber mal im Ernst, wer bracuh Internet im Auto. Ich habe es durch Connected Drive frei und nutze es nicht.
Habe auch das Connected Drive freigeschaltet, finde es aber schon mal hilfreich, da Stau Warnungen oder Umleitungen genauer funktionieren, als per TCM.
-
Okay. Danke für den Tipp.
-
Hallo Stefan,
super Arbeit. Hast den Kater auch gleich mit ins Auto gebaut... Wackle-Dackel ist out!!:D
-
Wäre doch eventuell etwas was man mit dem F30-Forum kombinieren könnte. Für alle Bmw Fahrer die nicht in Zelten schlafen wollen kann ich dann vergünstige Unterkünfte anbieten
Schmeiß mal ein paar Preise ins Forum, was du für die Unterkunft haben möchtest?