ist keine Werbung sondern Erfahrungen die man mit anderen teilt.
Danke für die Info und welche Politur / Versiegelung nimmst du?
Beiträge von Heisenberg
-
-
Die DAS 6 Pro ist so der Allrounder für Einsteiger. Man kann quasi nix kaputt machen auf dem Lack , aber mit dem richtigen Zubehör schon ne Menge reissen.
Hab damit schon einige , zum Teil richtig geschundene Waschanlagen-Wagen, wieder hinbekommen.Wenn du da Interesse hast, kenne ich n guten "Putzladen", der diese Maschine im Sparset anbietet , wo Teller, Pads und Polituren gleich mit dabei sind.
( für n F10 / F11 sollte man allerdings noch einige Pads extra bestellen.Noch Fragen ? Einfach stellen !
Dann erzähl mal in welchem Laden du das kaufst?
-
Warst du da schonmal? Sieht ganz gut aus. Was halten die anderen von?
-
MAl so ne spontane Fragen wer hätte denn Lust und Zeit sich morgen 23.11.2013 so ab 13 Uhr in Oberhausen zu treffen?
-
Halli Hallo,
also grundsätzlich bin ich auch dabei. Müssten dann nur schauen wo und wann?
-
Also meines Wissens nach, so wie es mir der Verkäufer erklärt hat, ändert sich bei dem Fahrwerk nur das es straffer wird und ein wenig härter "keine Tieferlegung, wie bei SUVs". Der Lenkimpuls wird auch direkter.
Das wars, aber vielleicht hat sich da auch mit der Zeit nach dem F10 auch was geändert.
-
Jap Aktivdämpfer, die kannst ja wenn du mal Lust hast auf Sport stellen, damit es mal etwas schneller um die kurven gehen kann.
Außer du stehst auf ein härteres Fahrwerk. -
"mit einem anderen M135i Fahrer" ...
tz...
Er hat es bestimmt noch nicht bemerkt das du hier angemeldet bist...;)
-
Netter Bericht und viel Spaß mit der Box...
-
Mit der Maschine kannst bestimmt sehr bequem lange Fahrten machen. Sieht zumindest sehr komfortabel aus...
Aber nix für mich ich bleibe bei einem Joghurtbecher...