Dubai? Wie? Warum? Deutschland ist doch Super "Deutschland Wetter"!! Nene hätte jetzt auch Lust, aber was machste denn in Dubai?
Beiträge von Heisenberg
-
-
Hier mal ein Schnappschuss von Hans's 535d, welcher am Freitag auf M Paket umgebaut wurde, obwohl er eine Standheizung ab Werk hatte und BMW die Nachrüstung nicht anbietet.
Ist das nur auf dem Bild so oder sieht das Bild mit dem M-Paket aus als hätte der verschiedene Blautöne -
Ja was crashpads am Motorrad sind weiß ich. Fahre ja selber zwei Rad.
Also Super danke für die Antwort. -
Das wort Crash sagt schon einiges
Hehe das habe ich mir auch gedacht.
Nur will ich es genau wissen... -
Guten Abend Leute,
sagt mal kann mir einer sagen was die Craspads in den BMW Türen sind? Und was diese Teile machen?
Grüße
Andy
-
Habe jetzt für die 2te Inspektion bei 50.000 km 700€ bezahlt.
Sogar der Dieselfilter wurde erneuert. Aber meiner Meinung nach ist es akzeptabel.
Ein Bekannter hat letztens bei seinem 4-Jahre jungen Porsche auch mal die große Inspektion machen lassen und diese lang auch bei 700€.Gruß
Andy -
Dann am 15.12.13 und wo nun genau?
-
Das hat aber mit der Däpferkontrolle nichts zu tun.
Dazu benötigt man das Extra "Aktivlenkung" http://www.bmw.com/com/de/insi…s/mm_active_steering.html, welches das Überlagerungsgetriebe im Lenkgestänge enthält.
Wer mehr Infos dazu möchte: http://www.zf-lenksysteme.com/…ung_Lenksaeule_0911_D.pdfZumindest wird es über den Fahrerlebnisschalter aktiviert.
-
Habe heute mal mit einem Verkäufer von BMW gesprochen bzgl. des hier erwähnten Plastik Thema.
Er sagt, dass BMW dies nur macht, damit Sie mehr Gewicht sparen können.
Die Verarbeitungsfehler sind wahrscheinlich ein Einzelfall und nicht Absicht.Also nicht verzweifeln und bei besagten Problem mit dem sprechen.
Gruß
Andy -
MIcha,
welches Shampoo benutzt du? Irgendwie ist das eine undurchsichtige Geschichte. So viele Hersteller, die alle mit bester Wäsche werben.
Genau das selbe beim Politur und Versiegelung.Und da du ja ein Lack-Fan bist, kannst du uns ja hier hoffentlich aufschlussreiche Erfahrungen schildern.
Danke schonmal.