Beim Komfortzugang zumindest beim F10 müsst Ihr die "Öffnen Kofferraum Taste" lange genug gedrückt halten und dann schließt die Klappe wieder, allerdings muss die Taste bis die Klappe vollständig geschlossen hat gehalten werden.
Beiträge von Heisenberg
-
-
-
Dafür gibt es einen Bedank Button...
-
Bei dem mittleren Gut hast du unten auch ein schnallet, da siehst du eine kleine Lücke die mit einer roten Farbe mit einem Stift im inneren Sitzt. Diesen kleinen roten Stift musst du rein drücken und schon wird der Gurt abgeschnallt.
-
schöne Farbe, super Arbeit...weiter so
-
Auf welcher BMW Seite? Finde leider nichts passendes in meiner Preisklasse & Vorstellungen
Schau doch mal Bundesweit nach Fahrzeugen, vielleicht wirst du dann fündig. -
Habe es endlich geschafft . Auf allen Teilen inclusive Auto ist Farbe und vier Schichten Klarlack. Jetzt geht es auf zum Endspurt. Das heißt alles noch mal fein mit 3000er und 4000er Schleifpapier schleifen und dann wieder Polieren. So das ich endlich den gewünschten Glanzgrad und eine Perfekt glatte Oberfläche bekomme. ( Kann mann auf den letzten Fotos sehen) Das ist natürlich jetzt die absolute Assi Arbeit . Und natürlich auch das was am längsten dauert. Aber ich hoffe das ich es bis Montag oder Dienstag schaffe. Und dann natürlich noch zusammen bauen.
Sieht sehr gut aus auf den Bildern. Was ist das für eine Lackfarbe, sieht sehr interessant aus. -
Bei uns leider nicht so...
-
Habe momentan NE:AN 611 hätte gerne NE: F 10 oder vielleicht auch was mit der 1
-