Also das mit dem Leder sieht nach der Mittelkonsole vom 6er aus. Aber gefällt mir auch sehr gut...
Beiträge von Heisenberg
-
-
Stellst du denn die Videos online?
-
Schöner Wagen, schöne Farbkombi...
-
Dann solltest Du das aber schleunigst ändern. Spare an der Frau und nicht am Fahrzeug Dein Beruf Erklärt dann auch den Kombi
-
Je nachdem was du haben möchtest, wenn es Plug&Play Boxen werden, musst du lediglich die alten abklemmen und die neuen dran, Verkleidung dran fertig. Wenn es mit Endstufe etc. sein soll dann schau doch mal in deiner nähe nach ACR oder anderen HiFi Firmen.
-
Schau mal hier: http://www.bavsound.com
Wollte mir die Teile mal bestellen, sollen wohl was können. Habe das Stereo System. Welches ist bei dir verbaut? -
Auf dem einen Bild sieht es aus als ob man an zwei Orte gleichzeitig navigiert wird....
-
Fürs CIC würde mich das auch interessieren, vielleicht kann das der Falk beantworten.
Ja die Firma Ela Best in Singapur machen solche Sachen, die statten aber auch Komplet leere Fahrzeuge mit voller Ausstattung aus. Man muss aber dazu sagen das die dort nicht schlecht verdienen müssen, denn ein Umbau von stereo System auf Bang & Olufsen kostet dort mal eben 15000€ inkl. Material und Arbeit. Für den F10. -
Schön schön, haste die für den Kalender gemacht?
-
Eins verstehe ich nicht, wie kann man sich den über einen Verschleiß eines Verschleißteiles meckern? Manche schaffen es auch nach 50000 km die Bremsen runter zu fahren. Ob 60000 oder 120000 € Wagen Verschleißteil ist Verschleißteil und ist sehr davon abhängig wie der Benutzer damit umgeht.
Nimm das nicht böse ist nur meine Meinung.