So richtig, der wird in diversen Beiträgen als eine deutlich günstigere Alternative beschrieben, soll aber genauso passen!
Beiträge von Mmickey
-
-
Hallo Zusammen,
also folgendes habe ich jetzt:
Rückfahrkamera: 9240351
Steuergerät Rückfahrkamera: 9302256
Taster Heckklappe: 7368753Brauche nur noch:
Halter Steuergerät: 9215494
Nachrüst Kabelbaum X3: 61122183660Kann mir jemand über Konversation eine Einbauanleitung für den F11 zukommen lassen? Soweit ich verstanden habe, kann alles hinten angeschlossen werden, sprich muss nicht bis vorne durch?
Vielen Dank vorab und Gruß
Mmickey -
Hallo Zusammen,
ich habe das ganze noch mal "sortiert", benötigt wird außer der Standheizung samt Halterung und Dosierpumpe:
- Handsender BMW 924506601 3396.0103-00 (hier fehlt mir noch die Info, ob es irgendwo einen Empfänger ist, offenbar bereits am Fahrzeug oder SHZ verbaut?
- 5m Kraftstoffleitung Diesel 4 x 6mm aus Polyamidrohr (https://www.ebay.de/itm/201998632258?ul_noapp=true)
- 1 x Verbinder für Kraftstoffleitung von 8 auf 6mm (https://www.ebay.de/itm/311569821068?ul_noapp=true)
- Nachrüst-Kabelbaum oder falls Stecker an der Heizung (wie in meinem Fall) noch vorhanden, einfach verlängern/anpassen, sprich selbst bauen@BmwF11F10: Bist Du mit diesen Tankentnehmer sicher, da fehlt doch ein Rohr, wo oben ein Loch gebohrt wird und es in den Tank geschoben wird?! Hast Du ein Bild, wo Du das Loch bohren würdest?
- Tankentnehmer statt Tauschen der Kraftstoffförderpumpe im Tank (https://www.ebay.de/itm/281627108628?ul_noapp=true) Und welche Durchmesser von bis nehmen? Add: Habe mal rausgesucht, könnte das sein: Gewinde M12x1 und Schlauchanschluss 6mm?Welche Wasserschläuche noch benötigt wird, poste ich dann bei bzw. nach Einbau.
Gruß
Mmickey* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Perfekt, damit kann ich was anfagen - Danke
-
Hallo Zusammen,
hatte an meinem E39 eine Tönung der hinteren Scheiben ab Werk, hatte mir so gut gefallen, war dunkel genug, dass man nur noch schwer reinschauen konnte (Diebstahl) und drin konnte man noch gut rausschauen.
Daher möchte ich den F11 im gleichen Tönungsgrad folieren. Die Anbieter sprechen von HP 75K oder HP 85K, andere von der Lichtdurchlässigkeit in %.
Weiss jemand, welchen Tönungsgrad BMW ab Werk einsetzt?
Gruss
Mmickey -
Ist er wider Erwarten nicht . Ladegerät zeigte in der Früh volle Batterie, abgesteckt und gestartet und 40km gefahren, was soll da auch (anders) sein?
-
Das BMW Comfort Eyelet sieht verdächtig nach Ctek aus .
Den Ctek Ladeadapter direkt hinten im Kofferraum verbaut und Batterie wird damit über Nacht mit angeschlossenem Ctek 5.0 im AGM Modus geladen. Morgen wird der Anlasser explodieren .
-
Mmickey: Die Teile-Nr. lautet 5175 7233899 und nennt sich Abdeckung hinten Mitte. Kostenpunkt ca. 48,- Euro.
Super und Danke -
Danke!
Die Original Spritleitung ist vermutlich starr und Du hast eine normale flexible Leitung aus Gummi genommen, oder?
Was ist mit "Kraftstoff-Fördereinheit tauschen" gemeint, was ist hier zu tun oder ggf. noch zu besorgen?
ADD: Was meint BMW mit Gelenkwelle .... von Lenkung oder Antriebswelle bei X-Drive?
-
Hi,
das ist ja aus Deiner Anleitung
Hast Du tatsächlich z.B. Abgasstrang, Zugstreben und Kraftstoffbehälter ausbauen müssen?