Sieht schon cool aus, aber ich stehe auf die alten BMW Kombiinstrumente ... das Schönste hatte mein E39 . Das Jetzige und das 6WA kommen dem sehr nahe ...
Beiträge von Mmickey
-
-
Das 6WB ist ja das Kirmesteil , richtig?
Wat kost' das 6WA fertig codiert bei dem Kolleschen?
-
Tele Service - damit der mitbekommt, dass mein Auto in den Service soll ... . Das sollte man noch knapp ohne den "nach Hause telefonieren" - Service hinbekommen ...
-
Äh, 6WB .... 6WA, helfe mir mal weiter
-
Schön wäre es schon, aber der Aufwand soll recht hoch sein?!
-
Denke ich mir, dass die HDs einen robusteren Aufbau haben, sonst würden sie nicht lange leben. Vermutlich auch noch zusätzlich mit Gummipuffern versehen ... hast Du den Link dazu vom MT zur Hand?
Auto ist 2014, soweit ich nach ersten Versuchen gesehen habe, ist bezüglich Connect alles tot ... viel Hoffnung mache ich mir nach Euren Hinweisen hier nicht, dass ohne Bezahlen irgendwas funktioniert . Wenn die Standheizung drin ist, werden mir die Remote - Services 35.- wert sein, ... um sie auch im Mobilfunkbereich einschalten zu können und nicht nur auf die Reichweite der FB beschränkt zu sein ...
-
Das klingt gut
Muss das Kombiinstrument ein bestimmtes Datum haben oder geht z.B. auch eine Kombi von 2011?
ADD: Dann bräuchte ich noch einen Hinweis, bei wem ich wegen der Programmierung des EEproms vorstellig werden könnte ... gerne auch per PM
-
Könnte mir vorstellen, dass der Navi - Rechner mehr Geschwindigkeit aufnehmen kann, neben der Stabilität. Was passiert, wenn die Platte kaputt geht und man nicht mehr klonen kann? Dann darf ich zum Hersteller?
Jepp, wird heute Abend probiert, bin mal gespannt
-
Danke Benzo!
Nachdem mein Auto erst 74Tkm hat, wird die Suche schwierig bis unmöglich, bzw. noch reichlich Km drauf fahren In der Bucht stehen die Km-Angaben entweder gar nicht dabei und/oder es bewegt sich bei niedrigeren Km-Ständen im Bereich von 400-500.-. Neu kostet das Teil vermutlich mindestens 4stellig?!
Gruß
Mmickey -
TMC ist klar, aber es ging mir um die Realtimeanzeige wie in Google oder ADAC Maps. Die kostet einzeln 59.- im Jahr.
Die arme Festplatte ... auf rumänischen oder noch weiter östlich gelegenen Straßen hält die vermutlich nicht lange ... . Einfach gegen SSD tauschen und Inhalte übertragen ist vermutlich nicht, da sicherlich in einem propritären Format formatiert?!
Für die Remote Services möchten die Jungs 35.- im Jahr, laut Darstellung auf der Webseite umfasst das die Themen "orten, verriegeln/entriegeln, Lüftung einstellen" usw. Also nix umsonst ... was ist denn jetzt richtig?
Falls so zutreffend, bringt die Anmeldung ohne zugebuchte kostenpflichtigen Services KEINERLEI Mehrwert ...
Gruß
Mmickey