Oder weil das 6WA besser gefällt - Jedem das Seine
Tank.JPG
Auch das gibt es nur beim 6WA - Eine Tankfüllung ist mit dabei
Oder weil das 6WA besser gefällt - Jedem das Seine
Tank.JPG
Auch das gibt es nur beim 6WA - Eine Tankfüllung ist mit dabei
Ende gut alles gut - dank Eurer Empfehlung des sehr freundlich und professionell arbeitenden „Kollegen“ aus Hofgeismar ist nun das 6WA drin. Eine deutliche Verbesserung zur alten Kombi, da symetrisch, viele Anzeigen nicht erst auf Umschaltung da sind und auch Navi - Infos mehr Platz haben.
Super Aussehen tut es sowieso, das Auge schaut mit
Wirklich sinnig wären wie erwähnt die außen liegenden Nebler ... sieht zwar einäugig bescheiden aus, aber man sieht bei eingeschalteten Nebler recht gut um die dunklen Ecken ...
Bevor Du versuchst die Unterschiede rauszuarbeiten, nimm für die Westfalia den für Dein Auto passenden E-Satz, findest Du z.B. in der Bucht mit entsprechenden Hinweisen auch für die Baujahre. Einwandfrei fand ich wie beschrieben den Satz von Jaeger. Anklemmen, geht, auch die Qualität passt und die LED am Steuergerät hilft Dir bei der Hilfesuche, wenn Schaltungsfehler oder Kontaktproblem.
Habe ich durch die Steuergeräte durchgekämpft, nichts vergleichbar zum F30 gefunden, was man kodieren könnte. Die auf den ersten Blick unmöglichen Dinge gehen, das vermeintlich Einfache nicht ... sieht also nicht gut aus ...
Die Dinger gehören dringend verboten zumal in einem Fahrzeug mit großen Temperaturschwankungen, Feuchtigkeit, Vibrationen ...
Hallo Zusammen,
lassen sich die Nebelscheinwerfer als Kurvenlicht? „missbrauchen“ und wenn ja, lässt sich das kodieren?
Danke und Gruss
Mmickey
... die eckigen Angel Eyes sind nicht meins, rund müssen die sein, auch wenn die LEDs besser sind, ebenso nicht das aufgesetzte Navi des Nachfolger G3x, also alles richtig gemacht
So wie es klingt, gibt es unterschiedliche Wahrnehmungen. Aber bei ca. 50 Grad tut es auf solchen Materialien den meisten Menschen weh, daraus lese ich, dass die Sitzheizungen einfach unterschiedlich stark heizen ... warum auch immer. Vom "Wehtun" sind meine Sitze auf Stellung 3 jedenfalls weit weg, eher Wohlfühltemperatur. Und gestern ging die Beifahrerseite wieder anstandslos ...