Beiträge von Mmickey

    Ganz ehrlich...ich bin da schon an den Innenverkleidungen gescheitert. Habe zwar viele Klipse gefunden....aber die Abdeckungen wollten einfach nicht raus.


    Bin auch gerne bereit eine längere Strecke zu fahren. Hauptsache da kennt sich einer mit aus.

    Du hast doch einen Touring? Falls ja,ist da vorne nix zu tun, spielt sich alles hinten ab. Sobald die Stoßstange runter ist, alles in Ruhe machbar ....

    Hallo Zusammen,


    bin hier mit meinem F11 vertreten, aber ein Freund hat einen F13, bei dem er gerne V-Max mit Begrenzung auf 250 Km/h draußen hätte.


    Kann man das codieren oder nicht so einfach zu realisieren?


    Danke und Gruß
    Mmickey

    Moin,TFL mit Rückleuchten hat meiner aber ab Werk - brauchte ich nicht selbst codieren. Wie ist das denn zu erklären? Das hat auch noch niemand bei einer HU bemängelt.


    Mmickey kannst Du mir die Codierwerte für das Videoabspielen+Videoformate bitte per PN schicken.


    MfG
    Karsten

    Du hast einen 2011er ... mein Auto bzw. meine Werte sind für das HU_NBT. Wird Dich nicht weiterbringen ....

    Der Händler hat mir dann kurzfristig einen Ersatzwagen gegeben und beteuert dass egal wie lange die Instandsetzung dauern wird ich nichts für ersatzfahrzeuge zahlen muss. Ich habe dazu die Angaben bekommen, dass die notwendigen Ersatzteile zu 60000 Stück im lieferrückstand sind und dass mein Fahrzeug allein bei diesem Händler der 12te in der Reihenfolge ist. Aktuell steht eines der Fahrzeug seit Anfang Oktober auf dem Hof des Händlers und wartet auf die Teile. Daher gehe ich davon aus dass es bei meinem auch einige Monate dauern wird. Solange fahre ich die komplette Palette an Vorführwagen und Mietwagen des Händlers durch und wenn mir einer besonders gefällt dann gibt es halt ein neues Auto.
    Ich bin sehr glücklich dass es nicht zum Brand kam. Dass meine Aufmerksamkeit der Pressemitteilungen mich dazu bewogen hat selbst zu fragen, denn von BMW selbst kam bis jetzt noch nichts obwohl seit August der Rückruf zumindest medial bekannt ist. Ich werde auch beim Verkäufer (anderes BMW Autohaus) und beim Hersteller möglichst weit gehen um Ihnen klar zu machen dass es dererseits heftige Versäumnisse gibt und ich werde eine angemessene Entschädigung verlangen.
    Ich kann aus meiner Erfahrung nun jeden nur dazu animieren selbst aktiv zu werden und vielleicht auch bei mehreren Händlern nachfragen ob das eigene Fahrzeug betroffen sein kann und spätestens bei verdächtigen Gerüchen das Auto stehen zu lassen.


    Gruß maassiboy

    ... sorry, da fällt mir nichts mehr ein. Wenn alle Kunden so wären, kann der Hersteller den Laden zusperren bzw. wird eher überlegen, einen solchen Fall klein zu halten. BMW ist kulant, Dein Händler ist kulant, prahlst hier noch mit den Optionen für den Ersatzwagen und dann versuchen, das Maximale rauszuholen :thumbdown: .


    Wenn Du einen Fehler machst, bist Du auch froh, wenn die Gegenseite Dich nicht anschließend bis auf die Unterhause auszieht, oder? :) Davon abgesehen, spar Dir Deine Energie, da wird genau .... nichts! .... passieren.


    Zurück zum Thema: Es wäre interessant zu wissen, wie man sein eigenes Auto auf erste Anzeichen (Russ an bestimmten Stellen, verschmorte oder geschmolzene Stellen ....?! ) prüfen kann, bevor sich die Kiste unerwartet in einem Feuerball auflöst. Schließlich wird es noch einige Monate dauern, bis die nötigen Teile für alle verfügbar sind. Mein Händler hat mich nach erster Anfrage weggeschickt mit dem Hinweis, da wird in den kommenden Monaten noch was kommen ...