OK Danke
Die Nummern sind jeweils die Vorgehensweisen aus dem TIS, oder? Bin kein Anfänger, aber abgebrochene Plastikteile aus Unwissenheit oder auch genannt Lehrgeld nerven
Gruß
Mmickey
OK Danke
Die Nummern sind jeweils die Vorgehensweisen aus dem TIS, oder? Bin kein Anfänger, aber abgebrochene Plastikteile aus Unwissenheit oder auch genannt Lehrgeld nerven
Gruß
Mmickey
Sodele, jetzt muss dat Dingen rein, es wird warm .
Bevor ich alles zerlege, muss das wirklich zum Nachrüsten (nur RFK, keine weiteren Ambitionen) alles runter oder sind da, wie so oft im TIS beschrieben, Dinge dabei, die man dran lassen kann?
Danke und Gruß
Mmickey
Passt doch zusammen, früher waren die super, seit 230Tkm (und kein Anzeichen von Müdigkeit) Meyle Querlenker im E46, in 2006 verbaut, die Original BMW Teile vorher waren nach der Erstausrüstung 70Tkm und erneuten Tausch nach weiteren 30Tkm kaputt.
Im E39 das erste Mal 2013 Meyle HD verbaut und waren bereits nach 60Tkm auch optisch sowas von tot. Kommt mir nicht mehr rein.
Gruss Mmickey
Dann gibt es wenigstens eine Werkstatt in Deutschland, die noch daran glaubt, warum wohl .
Lemförder steht bei Achsteilen ganz vorne, Meyle taugt leider nicht mehr, sprech mal mit einen anderen Laden.
Klar, wenn das Geld da ist, ist gute Ware immer die bessere Wahl. Meyle war früher auch mal Top, die haben es in wenigen Jahren geschafft, ihre Qualität und Ruf auf unterstes Niveau runterzuschrauben
JP würde ich jetzt nicht mit BilligChinaReifen vergleichen, wie gesagt die liefern keinen Schrott, sondern gutes Preisleistungsverhältnis. Muss aber jeder selbst wissen ...
Bisher über ca. 5 Jahren gute Erfahrungen mit JP mit Ersatzteilen für eine andere Marke. Keine Klitsche - Können sich aus meiner Sicht nicht leisten, gefährlichen Schrott zu verkaufen.
... war doch das blaue, müsste heute Abend sicher ist sicher schauen ... aber mess hier mal:
Danke - die anderen Optionen bleiben damit auch außen vor?
Was ist EDC?