Hieß bei mir ja auch erst Nein, und nun ist ein neuer AGR Kühler drin ....
Beiträge von Mmickey
-
-
-
So habe ich es Ihnen auch gesagt, etwas komisch geschaut, vermutlich eine Leistungssteigerung gesehen, die ich behalten wollte ...
-
Seal it completely e.g. with plastic / tape in and outside and go to the autowash!
-
Hi,
pretty sure that you have an issue with your right headlight including built in indicator. Sealing is proabably broken. I would try to seal it up completely before you enter the autowash. Just to identify the problem.
Just try this and let us know!
Cheers
Mmickey -
Hallo Zusammen,
ist das ein LCI - Stossfänger und wenn ja, Auspuffausschnitt müsste für 30d passen, oder?
Gruß
Mmickey -
Genau deswegen
-
-
Mmm, das ist schon sehr erhaben bei meiner "neuen" Klappe, müsste viel wegpoliert werden. Egal, der hat es für mich entschieden, um 8.00h bestellt, nicht auf Lager, um 11.30h waren beide Teile da . Ab Heute Abend habe ich meinen ersten BMW mit echten Typkennzeichen .
-
Bestellt, kostet 47 Euro.
Dummerweise hat die Heckklappe eine Typenkennzeichung 520d gehabt, hätte in Deinem Fall wenigstens gepasst, Altin, aber ich bin generell kein Freund davon. Hatte es mir schon gedacht, nachdem die Teile im Werk zeitnah nach dem Lackieren drauf gemacht werden, sieht man die Struktur nach dem Entfernen durch. Also mit den Wölfen heulen, kommt ein 530d drauf ... kostet übrigens auch 47 Euro.
Gestern noch die Heckklappe eingebaut, ein kleiner Kraftakt, diese zu tauschen. Frau war nicht im Haus und kein Spezl weit und breit, also alleine die schwere Klappe gehalten und 4 Schrauben gelöst, das gleiche Spiel beim Anbau . BMW verwendet ja leider keine Stecker zur Karosse hin, so musste der Kabelbaum durchgezogen und auf die "neue" Klappe übertragen werden.
Gruß
Mmickey