Beiträge von Mmickey
-
-
Was Dich nicht davon abhalten sollte, die Anleitung zu lesen und den Sicherungsplatz wie für die Originale zu verwenden ... die Anleitung findest Du auch hier im Forum.
-
Im Prinzip nur noch im Eco Pro Modus zu bemerken. Bin unempfindlicher geworden oder das Auto hat meinen Ärger bemerkt und hat es abgestellt
-
Wenn Du nicht weiss, wie das riecht, einfach mal einen Fingerhut voll Frostschutz in den Topf und kochen . Frau wird sich freuen
-
Euro Plus: Wo ist das Problem, der Fehler ist doch JETZT aufgetreten!
-
Und falls es das nicht ist, weiter suchen (lassen), der bekannt süssliche Geruch und Kühlwasserverlust muss ja irgendwo herkommen ...
-
Yes and 40A should be enough by far for coding, for flashing it might be still OK!
-
Das war mein Freundlicher gut organisiert, Teil bestellt und dann erst Termin gemacht. Weil ich nicht sofort konnte, wurde das Teil sogar zurück gelegt bzw. auf meinen Fall reserviert
-
Hi,
I sent it back since the Telwin is rather a (quick) charger with a built in intelligence than just a simple „stupid“ power supply. For my purposes it is too expensive, I do not want to charge my battery unattended, I just need power during coding and could keep an eye on it while it‘s running.
Cheers
Mmickey -
... würde bedeuten, dass sich das Warten gelohnt hat, sonst bräuchte es noch einen weiteren Termin ...