Du stellst Fragen
Wie erkenne ich das?
Gruss
Mmickey
Du stellst Fragen
Wie erkenne ich das?
Gruss
Mmickey
Danke Dir!
Codieren kann ich, aber Einspielen von Software ist vermutlich ein ganz anderes Thema, oder?
Gruss
Mmickey
Die Softwareoptimierung war nicht mal ne Woche oben und dann wieder alles auf original zurück. Brauch es nicht und das Wissen, dass mein 530er komplett original ist, ist mir 100x lieber, als 100PS+ draufzuhaben.
Frage an Dich: Die Alpina Mod für das Getriebe schliesst auch eine Ganganzeige auf dem Dashboard ein, oder? Anders gefragt, die Getriebeoptimierung brauche ich nicht, aber die Anzeige der Gänge auch im Automatikmodus würde mir gefallen.
Danke und Gruss
Mmickey
Richtig, irgendwann, bis dahin muss aufgefüllt werden.
Gruss
Mmickey
Kann damit zu tun haben.
Gruss
Mmickey
Mittlerweile muss man solche Basics abfragen, die Werkstätten werden leider nicht besser. CO Prüfung gehört dazu ebenso wie Abdrücken des Kühlsystems.
Hast Du über den Motor stehend direkt nach einer Fahrt einen süssliche Geruch wahr nehmen können?
Ist das Problem plötzlich aufgetreten bzw. wie lange hast du das Auto schon? Oder Reparatur vor kurzem? Könnte sein, dass das System danach nicht richtig entlüftet wurde, Wieviel Kühlwasser fehlt bzw. hast Du immer wieder aufgefüllt?
Gruss
Mmickey
Kühlwasser kann über eine defekte ZKD im Brennraum gelangen und dort verbrennen. Hat die Werkstatt den CO-Test für Kühlkreislauf gemacht?
Gruss
Mmickey
Yepp, hat ein Batteriemanagent!
Gruss
Mmickey
Da werden wir wohl noch lange auf Ersatz warten dürfen, ansonsten würde es diese "Zwischenaktion" nicht geben:
Gruss
Mmickey
Aber habt ihr auch schon einen neues AGR drin, was jetzt wie bei mir nochmal getauscht wird?
Gruss
Mmickey