"Nein ist es nicht, ich hab einen der genau weiss was er macht und das PPK ist nichts gegen die leistung die du mittels ner guten Software hast."
Wer ist das?
"Nein ist es nicht, ich hab einen der genau weiss was er macht und das PPK ist nichts gegen die leistung die du mittels ner guten Software hast."
Wer ist das?
AliBaba ist aber nur für Großhändler. Mit nur einem LLK kommst da nicht weit. Einzig vlt mir ner Sammelbestellung für's Forum ginge es vielleicht..
Habe da schon öfter bestellt, hauptsächlich Elektronik - Komponenten, keine Probleme.
Das PPK ist nicht ganz günstig aber liefert wirklich ordentlich Leistung! Gemessen 100-200.
Einen guten Tuner zu finden der eine saubere Software schreibt die das gleiche bringt und haltbar ist ist sehr sehr schwer.
Aus eigener Erfahrung würde ich beim LCI immer das PPK empfehlen. Zahlst mehr aber bist dann Sorgenfrei!
Du meinst gemessene Beschleunigung 100-200km/h?
Soll halt von außen möglichst nicht erkennbar sein. Im Prinzip kein Geld-Thema: Bei den Alibaba - Jungs gibt es den vermutlich gleichen Kühler noch günstiger .... wenn man "Ladeluftkühler F11" eingibt, kommen da einige Angebote um die 130 Dollar mit ca. 140 Dollar Versand, die sehen identisch wie der Mertop aus, der noch mal 100 Dollar mehr kostet ...
Wie schon hier gesagt, in einer Werkstatt muss es schnell und 100%ig funktionieren, die stellen sich nicht mit Trichter und 1L - Fläschchen eine viertel Stunde hin und schauen zu, wie es laaangsam reinfließt
Bezahlbar und sieht wertig aus
Fragen dazu: Wer hat den schon verbaut? Sieht man den auf einem Blick, so dass es nach Leistungssteigerung aussieht, ABE relevant sind solche Bauteile nicht, oder?
Ab wann macht sich ein LLK bemerkbar? Nachdem mich Vollgas geradeaus eher langweilt, bin eher der Kurvenfahrer, brauche ich also nur zum Beschleunigen bzw. Überholen, also keine Dinge von Dauer. Trotzdem erforderlich?
Altin, vielen Dank, unter dem Link kommt die Ali-Oberfläche, aber leider nicht der Artikel. Kannst Du da noch mal schauen?
Gruß
Mmickey
Den Link darfst Du mir gerne schicken, per PN?
In Österreich sind die Nachbarn offenbar toleranter gegenüber Lärm
Optimierung per OBD geht problemlos beim PPK Steuergerät.
Fahre ich ja selber bei meinem, BMW hat da eigentlich nichts geschlossen.
Wenn dir die Eintragung egal ist, kannst du deinen auch auf die PPK Leistung optimieren lassen.
Verstehe, keine Sperre. Ja, das mit der Eintragung würde jetzt auch nicht an erster Stelle stehen. Dann mal her mit dem File ... , aber mit Esys vermutlich nicht zu machen?!
Kostet bei Leebmann nur etwas mehr als 1000 Euro ... ohne die Bremsscheiben, also offenbar für die Fahrzeuge mit den bereits größeren Bremsen.
Neues Steuergerät ... OK, dann ist nix mit Software oder ähnlich zu machen. Offenbar hat BMW diese Tür gut verschlossen .
Danke - ich messe die Bremsscheiben heute Abend mal nach, dann weiss ich, ob der Meinige knapp davor oder danach gebaut wurde .